Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2006, 13:08  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Ob wir die Flieger brauchen oder nicht, sei mal dahingestellt, dass Verteidigungsminister Platter den Kaufvertrag aber unter keinen Umständen veröffentlichen will, finde ich bedenklich.

Da muß man sich als Staatsbürger doch verschaukelt vorkommen. Eure Meinung?
Alt 21. March 2006, 13:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also da gibts viele andere dinge, die so passieren in der politik, wo ich mir mehr verschaukelt vorkomme
Alt 21. March 2006, 14:00  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
da wurde ganz klar gemogelt=)

veröffentliche ja a nicht meine kaufverträge wenn i mogle,

aber ein land österreich... wieviel EF werd ma ham? natürlich nicht genug, wenn ma mal angegriffen werden, wir sind neutral und wir können a drauf stolz sein. könn ma uns ja a glei sparn das gesamte hehehe

aber andererseits finde ich was der Herr Verteidigungsminister macht, also mal abgesehen von der EF geschichte, eh nicht so schlecht
Alt 21. March 2006, 17:24  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also da gibts viele andere dinge, die so passieren in der politik, wo ich mir mehr verschaukelt vorkomme </font>[/quote]Das stimmt schon, aber selten gehts um soviel Steuergeld auf einmal.
Alt 21. March 2006, 19:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja sonst gez um steuergeldverschleuderung in "kleineren" häppchen [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht