Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2005, 08:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
irgendwie bin ich etwas aunzufrieden - denn mittlerweile dauert es bei deejay.de ca. eine woche, bis das Paket rausgeht, nachdem man den Versand veranlasst hat....

ist das bei euch auch so?
oder liegt das maybe an der post.at zustellung?
moment nein, hab letztens unabsichtlich dhl ausgewählt, dauerte genausolang...

a
Alt 27. January 2005, 08:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Also bei dauerts regelmäßig 2 Tage nach Versand d. Pakets. Ich persönlich habe immer ein fixes Versanddatum eingegeben, vielleichts ists dadurch immer pünktlich.

Aber du kannst ja eh selbst überprüfen, wer dran "schuld" ist, denn nach Auslieferung bei deejay.de geht eine Versandbestätigungsmail raus. Ab diesem Zeitpunkt liegts in der Hand der Post...
Alt 27. January 2005, 08:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Beitrag
der Versand selbst ist nicht das Problem - der dauert 2 Tage...

aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird....
Alt 27. January 2005, 08:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Aso sorry, hab ich wohl ein wenig schnell drüber gelesen...

Naja vielleicht viel Stress momentan. Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass die letzten 3 Lieferungen noch nicht von meinem Konto abgebucht worden sind. Und das obwohl 2 von den 3 Lieferungen schon vor Jahreswechsel (8.12. ) geschehen sind. Darauf hin hab ich ihnen eine Mail geschickt und in der Antwort hieß es: "Die Buchhaltung hat noch Urlaub."

Aber bis jetzt ist noch immer nichts abgebucht, was als Schüler mit Taschengeld öfters sehr unangenehm sein kann, wenn nicht sofort oder nicht regelmäßig abgebucht wird.

[ 27.01.2005, 08:58: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 27. January 2005, 09:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also in diese Richtung hatte ich bis jetzt kein Problem. Das einzige ist, dass das Bestätigungs-SMS nicht immer kommt, aber damit kann ich leben.

Der Versand dauert immer zwischen 2 und 3 Werktagen, im Extremfall vielleicht mal 4. Mit der Abbuchung habe ich auch keine Probleme, da ich alles über Kreditkarte abwickle, d.h. die Rechnungen sind auf der nächsten Kreditkartenabrechnung drauf.

Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. Ich bekomme dann auch die e-mail Bestätigung, dass das Paket verschickt wurde, das klappt alles super.

Hab also bis jetzt keine Probleme gehabt mit Versand und Abrechnung und die Pakete sind auch mit der Post so schnell da wie früher mit dem Paketdienst und nebenbei noch um einiges günstiger.

Also alles bestens! [img]smile.gif[/img]

Alt 27. January 2005, 09:25  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

aber wenn ich heute auf "versand" klicke, dann dauerts locker eine Woche bis das Packet abgeschickt wird....
</font>[/quote]einmal noch

[ 27.01.2005, 09:26: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 27. January 2005, 09:39  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jaja scheiss DE bei mir hats auch über ne woche gedauert

lölölölö

da kann ich ja gleich wieder neue bestellen
Alt 27. January 2005, 09:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

</font>[/quote]einmal noch
</font>[/quote]Hier auch einmal noch

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich habe immer einen Mindestlieferwert eingegeben und da ich fast täglich in mein Konto reinschaue, weiß ich auch, wann der Wert erreicht ist und am gleichen Tag geht das Paket auch weg. </font>[/quote]P.S.: Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich auch mal auf "Vinyl jetzt versenden" geklickt habe, weil ich eine Platte dringend gebraucht habe, da ist das Paket dann auch am gleichen Tag weggegangen.

[ 27.01.2005, 09:54: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 27. January 2005, 12:36  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Auf meine Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hallo,
die Ware geht heute raus. DO/FR fahren wir in der regelt nicht nach
Österreich zu Post AT.

Gruß
Dieter
Deejay.de
</font>[/quote]Daher kanns durchaus länger dauern, mein zuletzt am DO bestelltes Paket war am MI da, nur leider an die falsche Adresse, obwohl ich mir sicher bin, daß ich eine andere Lieferadresse angegeben habe.
Alt 27. January 2005, 14:18  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
lol - also fahren die echt extra nach Österreich aufgeben - geil! [img]smile.gif[/img]

das nenn ich service!
dann ist mir alles klar - wenn dringend also doch mit DHL - speziell Donnerstag/Freitag!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht