Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2006, 17:48  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Böse
Hi Freunde!

Ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, das es ab morgen KEIN Sunshine live mehr geben wird und der Name auf Radio Sonnenschein umgetauft wird.

Das Sendeprogramm soll mit Oldies vollgestopft werden.

Näheres gibt es HIER

Meine Meinung dazu will ich gar nicht mal posten, sonst würde ich nur zum fluchen beginnen, aber eine Frage stelle ich mir jetzt schon. In welche Richtung gehen wir eigentlich??

greeze

[ 31.03.2006, 17:51: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 31. March 2006, 17:59  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ist jetzt die Zeit des "Webradio- dichtmachens" ??

War eben grad auf einer HP - zufällig - von einem Webradio (teutoradio, oder so), das ebenfalls den Betrieb einstellt. Tja, ich hör sowieso nie Radio *gg*

TeutoRadio
Alt 31. March 2006, 18:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Gibts in Polen und im Waldviertel eigentlich auch den 1. April, oder steht der nur im Kalender der restlichen Welt?

[ 31.03.2006, 18:04: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 31. March 2006, 18:08  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
ich bin aber in wien Börndal

Das mit dem 1.April hab ich mir auch zuerst gedacht, aber wenn du auf die Homepage schaust und dir den Bericht durchliest, wirst du auf eine Anrufaktion stoßen.

Geldabzockaktionen einzusetzen, find ich nicht grad als nen gelungenen Aprilscherz.

Wäre schade wenn es sich um keinen Aprilscherz handeln würde.

[ 31.03.2006, 18:10: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 31. March 2006, 18:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Gibts in Polen und im Waldviertel eigentlich auch den 1. April, oder steht der nur im Kalender der restlichen Welt? </font>[/quote]hmm, gute Frage...
Trotzdem blöder Scherz...
Alt 31. March 2006, 18:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
*lol* also das mit dem april hätt ich jetzt auch fast vergessen iemlich schnuppe gewesen [img]tongue.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. April 2006, 01:54  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Geiler Aprilscherz , mich hats richtig gerissen da ich sehr oft sunshine live höre.

Lg Sunny

(Ps. Wenn Ihr ins Programm reinschaut, werdet ihr z.B. lesen: Sonntag: progressive house und trance aus dem underground mit taucher)
Alt 2. April 2006, 15:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ok, ein klitzekleines bisschen geärgert haben wir uns natürlich auch über all diejenigen, die uns unterstellt haben, wir wollten euch mit einem anruf für 49 cent nur abzocken. dem ist natürlich nicht so, das sümmchen das mit der call-aktion zusammen gekommen ist spenden wir natürlich für einen guten zweck. das projekt, das wir uns dafür ausgesucht haben heißt „kids goes music“ und fördert die musikalische früherziehung von kindern, deren eltern sich das nicht leisten können. </font>[/quote]Trotzdem find ichs ein bissl org, dass man unter dem Vorwand, was spendet. Spenden solln freiwillig kommen..

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. April 2006, 15:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Völlig richtig.

Dass die im Nachhinein einen auf Spende machen werden, war mir von Haus aus klar.

Aber dann müssen sie Aktionen starten, wo jeder weiß, DASS und WOFÜR er spendet.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht