Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2002, 15:17  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Gleich noch eine PC Technische Frage. Steht ein normaler PC (K6-500) einen tagelangen Dauerbetrieb durch oder muß ich mein Gerät separat kühlen, damit es sich nicht überhitzt ?
Alt 12. March 2002, 15:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hab im Büro einen PII-500, da hängen Fax und Anrufbeantworter drauf, der läuft seit 3 Jahren durch...no problem.

Im Studio hab ich einen PIII-1000 mit jeder Menge Karten und vollem RAM-Ausbau.
Auch der läuft manchmal ein paar Tage durch.
Allerdings habe ich bei dem Hinten/oben einen Gehäuselüfter und vorne/oben (über CD-ROM und Brenner einen Doppellüfter (Einschubformat, wie CD-ROM). Da weht ein kräftiges Lüfterl raus

Alt 12. March 2002, 17:42  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Wer noch nie an Mac besaß, der was an Schas.

Kauf da an G4, dann stellt sich die Frage überhaupst ned!
Alt 12. March 2002, 18:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also Microsoft Betriebsysteme und Tagelanger Betrieb schließen sich AUS!!!! Hab mal an Bericht gelesen, nachdem sich Win 98 nach 68 Tagen selbständig aufhängt (dauerbetrieb, Standardinstallation, sonst nix installiert)
Wenn dann am ehesten mit Win2000 oder NT4.0 (Wobei du da Probleme mit USB haben wirst, weils da kein USB gibt *LOL* -> darum gibts ja win2000 *G*)

zur Überhitzung des PCs selbst: wenn er frei steht, und genügend Luft bekommt is es kein Problem. Da sind 2 Stunden dasselbe wie 2 Monate. Außer vielleicht du läßt irgendwelche Hi Power Benchmarkprogramme auf Dauerlauf werken, dann könntest vielleicht a Problem haben, aber bei normalem Betrieb, oder Mp3 spielerei sicher kein Problem
Alt 12. March 2002, 18:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Solange aufm Prozessor ein ausreichender Kühler drauf ist mit ca. 46db geht das schon
Alt 12. March 2002, 18:42  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich fahre mit Win2000 (Stabilitätsgründe !).
Alt 12. March 2002, 19:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Noch ein kleines PS: Fahre am Bürorechner (dauernd eingeschaltet) Win 2000, außerdem verwende ich CPU Idle, das schont den Prozessor.

Alt 12. March 2002, 21:11  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
sorry, wenns eine blöde meldung von mir ist, einfach ignorieren und fröhlich weiterscrollen!

ich glaub man sollt den pc auch regelmäßig abstauben...
die staubteilchen laden sich immer wieder elektrisch auf und das kann auch nicht gerade gesund sein... denk ich mal *verlegenschau*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alt 12. March 2002, 21:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich hab im Büro einen AMD 400er und der läuft und läuft und läuft tag und nacht seit einer ewigkeit, hitze ist kein problem, wird nur einmal in der woche automatisch neu gestartet.
absolut problemfrei
betriebssystem win2000

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2002, 21:56  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mein athlon 1100 läuft durchgehend... 24h am tag... hab auch keine hitzeprobleme!!

betriebssystem ist WINDOWS XP! super-teil! erfüllt alle anforderungen und ist stabil und sicher und blabla
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht