Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2002, 16:36  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
auch bei live-übertragungen gibts manchmal amüsante momente..
so wie letzten samstag, als dem DJ im Funky Town Linz die CD-Player eingingen.. [img]tongue.gif[/img]
"ich liebe all diese knöpfe hier, auch wenn sie mal nicht funktioniern!"

lange rede, kurzer sinn:
ich möchte dies als anstoss für eine neue diskussion nehmen:

Was war eurer peinlichster Augenblick als DJ? Welche verrückten Pannen sind euch passier???

keep on postin'!
Alt 8. January 2002, 16:59  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Letzte Woche wars ein bisschen peinlich!!!

Volles haus.. und ich hörte mir grad den näxten track an zum reinspielen.... auf einmal hörte ich da puhh und es war voll laut! ich schaute und wunderte mich voll.. naja, mein cd player (pioneer) hat sich abgedreht udn ich merkte es nicht *peinlich*
aber was soll man dageegn tun?? das kann passieren..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 8. January 2002, 17:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Jooo ! Ein gutes Thema.
Zur Sache: Meine peinlichsten Momente (Applaus: ein Outing) in meiner 20jährigen DJ-Karriere.
1) Mein Einstand als Profi. Ich hatte damals den Ö3-Scratchwettbewerb gewonnen und in weiterer Folge mit österreichischen Break-Dancegruppen Platten aufgenommen. Da gab es dann natürlich auch Auftritte in diversen Discotheken. Einer führte uns in den damals ultimativen und größten Tempel Österreichs, die Fabrik St. Pölten. Ich also ur-nervös an den Turn-Tables als Show-DJ in der Technik im ersten Stock. Also gut, ich fange zu spielen an, da fragt mich der Resident, ob ich zur Beruhigung ein Whisky-Soda will. Ich sag ja, er stellt's zum Mischpult, ich greif' hin und.... schütt !!!! Rein ins Mischpult Funken, Krach, aus.... Naja, eine dreiviertel Stunde war der LJ (und Haustechniker) damit beschäftigt, das Ding trockenzufönen, bis dahin no Sound. Einige ältere Semester kennen sicher den damaligen Chef, persönlich.: Harald Schmidberger, ein Choleriker der Sonderklasse (tobte sich Jahre später auch im Nachtwerk aus). Ich ging damals echt nur knapp an einer schweren Körperverletzung vorbei !!!
Na ja, letztendlich war ich dann doch vier Jahre Resident dort. Qualität siegt .

2) EbenfalLs in der Fabrik: ein Freund hatte mir einen kleinen Anmachtrick gezeigt, den "Marlboro-Photoapparat". Der geht so: man hält eine Schachtel Zigaretten aufgeklappt vor's Gesicht in der Lasche ein kleines Feuerzeug. Dan hält man das ganze wie einen Photo-Apparat und fragt das Mädl, ob man ein Photo machen darf. Dann:"Bitte lächeln !!!" und statt auf den Auslöser knipst man die Flamme an (sozusagen ein Pseudo-Blitz). Langer Rede kurzer Sinn: Ich hatte also an einem Samstag bei vollstem Haus die Idee, das publikum zu fragen, ob ich es fotografieren dürfte. Also, alle starren mich an, ich zücke die Marlboro-Kamera, schnippe die flamme an, und......... ............... ................ ............... ......... meine Frisur (damals Fönwelle mit viel Taft drin----wie alle in den 80ern) steht in Flammen. 1500 Leute brüllen los und beobachten meine verzweifelten Löschversuche !!! Naja, peinlicher kann's wohl nicht mehr zugehen, denk' ich

[ 08.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 8. January 2002, 17:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*VorLachenGleichZusammenbrech*

Burning Stevie *YEAHHHH*

Ich glaub das kann man nicht überbieten *g*
Alt 8. January 2002, 17:45  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Da hat einer anscheinend schon einiges erlebt *sfg*

Zu 1.) Naja, sowas passiert immer dann, wenn es nicht passieren sollte, ist ja klar

Zu 2.) Mit viel Taft drin, bist schneller mit dem Haareschneiden, als jeder Friseur!!

Sorry
Alt 8. January 2002, 17:57  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lollllllllllllllllllllllllll*

naja, das mach ich leiber mal nicht nach *gg*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 8. January 2002, 18:06  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden
gott, wär ich da gern dabei gewesen.. [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 8. January 2002, 19:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*looool* Stevie !! Gibts Pics davon ?? bzw von danach !? [img]smile.gif[/img]

Mir is nur einmal was peinliches passiert ... zwar war das im Monte in Graz ... wurde kurz abgelenkt von einem freund ... ich weis nicht wies passiert is .. aber ich hab auf der platte die grad gespielt hat den bass gesucht (zum reinmixen *lol*) *LOL* [img]smile.gif[/img] vielleicht war ih da nervös .. ich weis nimma
Aufjedenfall ham de leut blöd gschaut .. ich auch *lol*

Aber kann ja mal passiern *g*

[ 08.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 8. January 2002, 23:50  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Also das mit den Haaren is ja der Oberhammer! *lol*

Einer meiner peinlichen Momente war:

Wir machten vor 2 Jahren eine Party mit ca. 100 - 120 Leuten und ich durfte damals auflegen!Also ich steh so da hinten und die Musi spielt und der kleine Backi hatte Kopfhörer auf und lies das selbe Lied volle Dröhnung laufen!Dazu hab ich auch noch ins Mikro mitgesungen (natürlich nicht so laut)! Und ein Freund vonb mir der keine Ahnung hat von dem ganzen kommt vorbei und dreht den Regler ab! ....So...nun steht der kleine Backi da und singt sich die Seele aus dem Leib....doch keine Musik (Außer im Kopfhörer!)...Tja..der Schock kam erst als ich sah wie mich alle Leute anstarrten! *lol*

2. hab ich mal die Anlage so stark aufgedreht das es mir die Boxen z`rissen hat!

Und 3. hat da Stievie auch schon gsagt: Getränk und TT`s vertragen sich ned gut *gg*
Alt 9. January 2002, 07:31  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ich hatte einmal beim Auflegen eine kleine unerwünschte Pause drinnen und zwar hab ich die CD-Hülle auf ein Regal gestellt und die fiel dann runter und genau auf die "Pause" Taste vom CD-Player. Im ersten Moment wußte ich jetzt nicht warum die Musik aus war, doch dann hab ich schnell auf Play gedrückt und dann kam "Oua Oua" von den Max Brothers. Die Leute haben nicht gewußt warum ich mitten im vorrigen Lied aufhöre und dann Oua Oua spiel. Aber was solls. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht