Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2004, 18:57  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Hatte gerade werbung bei VIVA und was kam ?

Die Handy Werbung von ZED wo man Klingeltöne bestellen kann !!!

Da war der Ton haiducii - dragostea din tei und im Hintergrund haben sie DJ Rotterdam gezeigt wie er das Lied verarscht !

Ihr wisst schon das typische Video !

LOOOOOOOOL UND AM ENDE DER WERBUNG BRÜLLT ER VOLL LOS !!

Jetzt isser sogar schon im TV !
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 10. July 2004, 20:08  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Wie oft soll das jetzt noch gepostet werden?

Les mal die anderen threads dann wirst evtl bemerken, dass das schon 2mal gepostet wurde!!!
Alt 10. July 2004, 20:16  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Wie oft soll das jetzt noch gepostet werden?

Les mal die anderen threads dann wirst evtl bemerken, dass das schon 2mal gepostet wurde!!!
</font>[/quote]he empire, was regst dich so auf?? is doch dein freund, der ja SOOOO berühmt ist mit seinen angeblich super videos!
mit rottis alter hätt ich was besseres vor als so "kindische" Videos zu drehen, aber naja. jedem das seine! [img]redface.gif[/img]

Alt 10. July 2004, 20:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
is doch dein freund, der ja SOOOO berühmt ist mit seinen angeblich super videos!
mit rottis alter hätt ich was besseres vor als so "kindische" Videos zu drehen, aber naja. jedem das seine! [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Ähm hardstyler nur weil du ein asozialer MP3-Leecher bist und nix auf die Reihe kriegst, können wir leider nix dafür, ok!?
Du wärst nur mal froh, wenn du zuerst mal dort hinscheissen dürftest, wo ich schon gespielt habe, also schreib keinen scheiss, wennst es nicht verkraftest, dass jemand besser ist (eigentlich eh jeder, ja sogar ne blutsaugende Zecke, was ja eh schon sehr nahe an DICH rankommt*gg*) als DU!

[ 10.07.2004, 21:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 10. July 2004, 20:34  
djmiked
Full Member

Beitrag
nicht schon wieder wollte wirklich keinen streit anfangen
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 10. July 2004, 20:34  
Insane Poster

Beitrag
ja sehr gut rotti! respekt, dass du mit diesem alter noch so schimpfst über andere! das allein beweist wieder deine intelligenz in solchen sachen! du kannst dich einfach nicht zusammenreissen! sorry aber für mich bist du nicht soooo toll wie du immer vorgibst zu sein!!! und du hast selber gesagt, KRITIK muss man auch verkraften! [img]smile.gif[/img]

Alt 10. July 2004, 20:37  
djmiked
Full Member

Beitrag
könnt ihr nicht einmal nicht streiten!

geht das oder ist euch das zu blöde!!

ich glaube ihr könnt garnicht anders ihr müßt immer streiten den sonst könnt ihr nicht schlafen!!!!

echt das regt mich so an das ich schon garnicht mehr hierrein schauen will wenn immer diese streiterein sind.

echt wie im kindergarten!!!!!!!!!
Alt 10. July 2004, 20:39  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
sorry aber für mich bist du nicht soooo toll wie du immer vorgibst zu sein!!! und du hast selber gesagt, KRITIK muss man auch verkraften! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wann hab ich das bitte je behauptet?
Deine wüsten Beschimpfungen haben nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun Junge!
Wollte es mit dir eh sogar im ICQ ausdiskutieren, aber anscheinend macht es dir viel mehr Spaß mich öffentlich zu provozieren, stimmts?
Ausserdem was hat das bitte mit Intelligenz zu tun, ob man jetzt zu jemandem böse ist, oder nicht? Deine Logik muss erst mal jemand verstehen!
Nur weil ich dir die 3 Platten nicht zum Spottpreis verkauft habe, brauchst mir das jetzt nicht jedesmal unter die Nase reiben, bzw. mich jetzt bei jeder Gelegenheit blöd anmotzen, weil da wirst du eines Tages noch den kürzeren ziehen!
Alt 10. July 2004, 20:41  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
echt wie im kindergarten!!!!!!!!! </font>[/quote]Das liegt leider daran, dass auch einige Kleinkinder, siehe Hardstyler, hier im Forum sind
Alt 10. July 2004, 20:45  
Insane Poster

Beitrag
rotti ich glaub du provozierst auch gerne was?? aber egal, was du hier schreibst is auch nimma schön!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht