Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2004, 14:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Standard Online Artikel

tja, anscheinend ist nix mehr zu retten...
finds schade, der virgin war zwar teuer, aber von der lagernden ware her gesehen unschlagbar, und hatte außerdem ein mehr als breites musikfeld im angebot!

hab nicht oft dort gekauft, aber wenn ich dringend was gesucht habe, war dort die beste möglichkeit es auch zu finden!

was sagt ihr dazu?
Alt 27. November 2004, 14:36  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
er war einfach zu teuer, und parken hast du dort auch nicht können(ausser im parkhaus wo die std, 4€ kostet)
Alt 27. November 2004, 15:24  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
nachdem dort 20Verküfer arbeiten die max. zu 30% ausgelastet sind aber volles gehalt kassieren, ein "dj" der den halben tag musi spielt dortn gearbeitet hat, und für 40 verscheidene Platten 4Technics dortn gstanden sind wundert es keinen, wenn der virgin zumachen muss weil die geschäftsleitung ja offensichtlich null ahnung von wirtschaften hatte....

zum thema preis und ware sag ich nur das der saturn im schnitt 4€ billiger is und nach 2tagen auch alles da is
Alt 27. November 2004, 16:02  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ich war vor 1 Jahr mal beim Saturn Platte(n) kaufen. Da war nur ein Regal befüllt mit einer einzigen Platte:

Schwarze Puppen - Schwarze Puppen *löl*

@Myspace
Alt 27. November 2004, 16:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Meine einzigen Platten vom Saturn sind Gigi und Floorfilla --> Der Rest nur Black Music
Alt 27. November 2004, 17:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich habs auch diese woche irgendwann im radio gehört...

ich muss sagen, dass ich glaub ich 2 mal dort war und auch was gekauft hab... damals gabs aber noch schilling preise...
beim saturn usw. habn die maxi-cds immer 79ATS gekostet, dort gings von 99ATS aufwärts...

war aber hin und wieder ganz schön, einfach reinugehen und sich ein wenig umschaun
Alt 28. November 2004, 12:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ja ich war auch mal im Virgin Megastore, aber die hatten so gut wie gar keine Dance Platten. In London war ich auch schon mal im Virgin und die hatten Florida Inc, Drunkenmunky und und und.

Aber das wundert mich doch, dass sich Dance Platten für einen Saturn weniger lohnen als Black Platten

Ich kenn ja in meiner Umgebung gar keins, das nächste Plattengeschäft ist in Wien. Gibts in Linz eins??? k.A.

lg rain*R

[ 28.11.2004, 13:01: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]
Alt 28. November 2004, 15:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
also bei den wiener saturn und media-markt filialen hab ich bis jetzt nur gigi gefunden, hier und da auch daft punk - das wars aber auch schon!

wobei vom preis her liegen sie eigentlich sehr gut!
Alt 28. November 2004, 16:03  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
find es auch saublöd das man sich
alle platten ausm internet bestellen
muss denn das einzige geschaäft in
meiner nähe die platten führen (media-
markt st.pölten) haben nur ein kleines
regal gefüllt mit hip hop pop classic....
früher lag mal bei de´m abteil Dance eine
gigi platte ich glaub con il nastro rosa wars
drinnen mittlereile is diese sparte aber auch
leer

[ 28.11.2004, 16:04: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 28. November 2004, 17:31  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Idee
Mal kurz überlegen, aus geringer Auswahl in einem Geschäft auswählen oder per Internet zu einem günstigeren Preis aus einem Riesensortiment.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht