Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2004, 15:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hab mir am Dienstag (vorige Woche) 6 Vinyls im guten Glauben bei djexclusive bestellt, da sie bei dj-shop gelb (sprich nicht lagernd waren). Und bei exclusive der Button kaufen und nicht bestellen war. Heute hab ich angerufen, denn jetzt ist es eine Woche her.
von diesen Vinyls: prezioso-le louvre
beatheadz -razzia
floorfilla- kosmiklove
kosmonova-my boy lollipop
dj lhasa - no controles
o zone -despre tine
ist nur eine lagernd (welche hab ich gar nicht nachgefragt)

also wie gesagt dj-shop.at
djexclusive
deejay de
hatten es nicht lagernd, kann mir keiner einen shop nennen der mir wenigstens 3 bis Freitag besorgen kann?????

ist doch eh alles kommerz

Alt 24. August 2004, 15:32  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
jo - bei den ganzen italo-labels wirds im moment wohl an den urlaubsbedingten betriebssperren liegen
Alt 24. August 2004, 15:40  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
bei exclusive habens e gmeint, dass das die ganzen italienischen DJ's aufgekauft haben. Hab meinen turntable schon seit Mai und bis heute nur eine Drum and Bass Scheibe. Diese hab ich mir nur zum Ausprobieren gekauft. Und dann hab ichs immer wieder probiert und nie Vinyls bekommen. [img]redface.gif[/img]

Alt 24. August 2004, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also...
von der Kosmiklove hatten wir hunderte lagernd, von der Despre Tine habe ich sogar hier welche herumkugeln,
die Kosmonova war, als sie rauskam, auch in großer Stückzahl da. Lhasa und Prezioso sind vor der Sommerpause der italienischen Vertriebe regelmäßig reingekommen und die Beatheadz wird von Andorfine auch recht brav geliefert.

Du bist also mit einigem leider etwas zu spät, anderes ist halt gerade nicht am Lager.
Das kann sich aber binnen einem Tag ändern.

Darum trotzdem bestellen, weil dann ist man in der Liste derer, die auf einen Wareneingang warten, weiter vorne mit dabei und bekommt die Platte vor den anderen.

Alt 24. August 2004, 16:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
stefan, leg mir bitte eine despre tine weg! die hätt ich schon vor ein paar wochen vom exclusive bekommen sollen! ich hab eh noch a paar andere platterln zum bestelln... dadurch dass die o-zone aber gelb war, hab ich geglaubt, dass sie nicht da ist
Alt 24. August 2004, 16:42  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@dj shop at
Ja ich weiß . Das Problem ist ich bin noch Schüler und muss halt warten bis ich wieder Geld habe und ich kanns mir nicht leisten für jede Platte einzeln
Porto zu zahlen. [img]smile.gif[/img]
Noch eine Frage: Habt ihr eigentlich nur einen Online-shop oder kann man bei euch auch direkt kaufen? (in Perchtholdsdorf)

Alt 24. August 2004, 16:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
@dj shop at
Ja ich weiß . Das Problem ist ich bin noch Schüler und muss halt warten bis ich wieder Geld habe und ich kanns mir nicht leisten für jede Platte einzeln
Porto zu zahlen. [img]smile.gif[/img]
Noch eine Frage: Habt ihr eigentlich nur einen Online-shop oder kann man bei euch auch direkt kaufen? (in Perchtholdsdorf)
</font>[/quote]du kannst beim bestellen auch selbstabholung auswählen - allerdings gibts kein verkaufslokal im eigentlichen sinne
(außer der stevie verheimlicht mir was )

ansonsten kannst du mit ihm sicher ausmachen wann die platten versendet werden sollen (also immer erst wenn mehrere da sind oder so....)
Alt 24. August 2004, 16:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
du kannst die platten bestellen und sie dir dann direkt in P-City vom Stefan abholen

mist, zu langsam [img]redface.gif[/img]

[ 24.08.2004, 16:54: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 24. August 2004, 16:55  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Mal checken.
Also die despre tine hat er noch, prezioso-right here waiting wär auf der super italia (weiß jemand welche version??? )
naja, mal nachfragen welche von den 6 exclusive lagernd hat [img]smile.gif[/img]
OK mal schauen.
thx für eure hilfe (mit euch sieh die welt gleich viel besser aus )

Alt 24. August 2004, 16:56  
Chris Mojito
Moderator

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
weiß jemand welche version??? </font>[/quote]ja, ich

Edit: davon gibts ja glaub ich eh nur einen mix
auf der le louvre platte is der extended mix und auf der SI der Radio Mix

[ 24.08.2004, 16:58: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht