Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2005, 10:57  
DJ Hedgehog
n00b 1st Class
DJ Hedgehog zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag

Seht euch das ding mal an!
Wie heißt's auf der Homepage:
" Im VESTAX QFO wurden erstmals zwei bisher eigenständige DJ Tools in einem Gerät verschmolzen: Plattenspieler und Mixer"
Die Leut kommen auf Ideen . ..
Alt 1. May 2005, 12:18  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
was ich an der verschmelzung nicht versteh:
wo ist der 2te turnie?

möglicherweise auf der unterseite?

lg gue
Alt 1. May 2005, 17:29  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es ist ja verständlich, dass Firmen versuchen ständig Innovationen und Produktneuerungen herausbringen, nur haben sie bei DJ-Plattenspieler ein großes Problem:

Kein DJ braucht in Wirklichkeit Neuerungen, die über einen qualitativ hochwertigen Drehteller mit Motor und Geschwindigkeitskontrolle hinausgehen. Vielleicht noch ein Display, das die Geschwindigkeit anzeigt und das wars dann schon.

Dass trotzdem krampfhaft auf Teufel komm raus ständig etwas "neues" entwickelt werden muss, endet in diesem Schwachsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Sinn es haben soll, die Drehregler des Mischpults hinter dem Tonarm bedienen zu müssen, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe. Abgesehen davon wird es schwierig eine Platte mit sich selbst zu mixen [img]smile.gif[/img]
Alt 1. May 2005, 19:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Idee
is glaub ich sowieso nur mehr oder weniger zum scratchen gerechnet . wenn ich mir das video auf der ortofon hp anschaue (unter routines, dj qbert) wird mir auch einigermaßen klar wie das funktionieren soll.

soweit ich weiß is dass ding doch eigentlich eh schon länger auf dem markt oda?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. May 2005, 20:02  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also für die Scratchmaster die oft "begleitend" mit nur einem TT und mixer agieren ist das ding sicher eine tolle Innovation.

Andere bauen CD Player mit Plattenspieler Motor und vergessen dann auf den Tonarm

CDPlayer und TT in einem wär im übrigen meiner Meinung nach die einzige Innovation in dem Bereich, die wirklich mal sinnvoll wäre.
Alt 1. May 2005, 20:14  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
gibts doch eh bald
sieh hier: link

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. May 2005, 20:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Schaut aus wie ein Raumschiff...
Ich bleib dem Technics treu.
Alt 1. May 2005, 21:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:

CDPlayer und TT in einem wär im übrigen meiner Meinung nach die einzige Innovation in dem Bereich, die wirklich mal sinnvoll wäre.
</font>[/quote]Genau, und das ganze noch mit einem Programm und USB Anschluss um auch mp3 von einem Rechner am Teller scratchen zu können - das wäre auch für Discotheken sinnvoll, ich bräucht dann anstatt der aktuellen Situation bei mir (2 Turnies, 2 CD Player, BPM Studio Bedieneinheit) nur noch zwei Turnies, einen Flat Screen und einen Rechner den man ja irgendwo verstecken kann...

Dass das noch keiner gemacht hat wundert mich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2005, 08:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
.... Abgesehen davon wird es schwierig eine Platte mit sich selbst zu mixen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wenigstens läuft sie dann nicht davon

das, was da moreno vorgeschlagen hat, wäre sogar was für mein matura-projekt... aber leider hat das mit programmieren usw. nicht so viel zu tun... das wäre spitze für ein fachrichtungs-übergreifendes maturaprojekt *g*

sinnvoll wärs jedenfalls sicher!
Alt 2. May 2005, 09:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
bin schon die ganze zeit am rätseln was das bringen soll. Ein Turnie und ein 2 Kanal Mixer. Da muss ich ja erst wieder einen Turnie hinstellen, der ja dann vom design wieder nicht dazupasst komisch hm. ausschauen tut er ja zukunftsorientiert.
praktisch = nein
logisch durchdacht = nein

wird eher ein flop werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht