Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2001, 13:08  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
hallo

also mich würden jetzt mal eure meinungen zu gigi d´agostino interessieren. aber bitte seid ehrlich auch wenn eure meinung nicht der der masse entspricht. nach den ganzen gerüchten die momentan rund um die neue singel, angeblich l´amour toujours heißt, kosieren habt ihr ja dazu sicher einiges zu sagen.

also ich finde er ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er in vielen ländern die nummer eins der charts war. er macht halt musik für die masse. ob das gecoverte versionen sind, oder nicht interessiert keinen. doch eines möchte ich klipp und klar sagen, es gibt viel bessere als ihn!!!

also dann keep on psoting

watch out for: www.metropian-project.com
Alt 25. May 2001, 13:47  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi!
Also ich finde Gigi D'Agostino weiterhin gut.
Er ist ein spitzenmäßiger Produzent!
Als DJ ist er nicht gerade der Beste(finde ich).
Aber das haut sein MC Sandro wieder raus!

Und L'Amours Toujours:
Gigi wollte bestimmt nicht, dass L'Amours Toujours als Single veröffentlicht wird, sondern etwas neueres , wie z.b. Un Giorno Credi!
Das war die Entscheidung seiner Plattenfirma!!!
Gigi hat bestimmt schon genug gute,neue Tracks,welche er als Single veröffentlichen
bereitliegen!!!!!
Aber wenn die Plattenfirma nicht will, nützen all die neuen ,guten Tracks nichts.Dann wird halt ein älterer herausgebracht!
Meiner Meinung nach kann L'Amours Toujours nur ein Hit werden,wenn es eine neue Version auf der Maxi geben wird!Denn die Album-Version ist schon zu abgedroschen!!!!!
Das ist meine Meinung!!!!
Alt 25. May 2001, 14:16  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Bin kein Gigi D`Agostino Fan,
ich finde seine Songs nicht schlecht, aber zu "poopig"! Ein ganz eigenartiger Stil, den der drauf hat; hat sonst keiner! Insgesamt: Seine tracks sind o.k., über den DJ Gigi kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gehärt habe!
Alt 25. May 2001, 14:32  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ CDJ:

was ist denn "poopig"??

zu gigi:

was ich nur sehr merkwürdig finde - alle sagen immer er macht musik für die massen...
da frag ich mich doch...hey! der hat seinen eigenen stil und hat ihn beibehalten! wenn's der masse gefällt, soll er doch froh sein!

ich finde nicht, dass er ein super produzent ist!!! aber trotzdem finde ich die meisten seiner songs nicht schlecht!!! aber viele auch nicht! bin da geteilter meinung!! find's nur scheisse, dass immer wieder songs von ihm rauskommen mit anderen titeln, die aber gleiche melodien haben!!

naja...das gigi seinen stil beibehalten hat, stimmt ja doch nicht so ganz!! wenn ich so an die ersten sachen denke, die eher dream-house waren!!! aber naja...
Alt 25. May 2001, 14:43  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ich glaube Bla bla bla war das erste Lied, dass ich von ihm gehört habe. Anfangs war es gar nicht so schlecht, aber bereits nach kurzer konnte ich es nicht mehr. Es gibt kein Lied von ihm das mir wirklich gut gefällt.

Allerdings sagt mir dieser ganze Italo-Dance-Corner nicht so zu (mit Mabel und wie sie alle heißen mögen).

Dennoch wundert es mich, wie viel in diesem Forum über ihn diskutiert wird. Enthält dieser Thread doch die selbe Frage wie bereits zig vorher.

Mir hängt der Gigi sonst wo raus

meine Ebay Auktionen
Alt 25. May 2001, 15:27  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Naja, würde mal sagen seine ersten Songs waren echt Spitzenmäßig. Die haben mir alle gut gefallen, nur seit seinem Super geht's abwerts mit ihm. Ich find's schade, da er meiner Meinung nach schon genial ist.

Nur was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist wenn einige DJ's sogar Anti-Gigi-Kampagnen starten, nur weil er als DJ mehr drauf hat, als diverse andere.
Alt 25. May 2001, 16:42  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ DJ Spawn44

poopig soll eigentlich poppig heißen! Damit meine ich dass das für mich nichts mehr so richtig zumindest mit Techno oder besser gesagt Dance zu tun hat. Sein Italo-Dance-Stil ist einmalig und auch ich finde gut, dass er seinen Devisen treu blieb, aber meines Erachtens ist da zuviel Pop in seinen Tracks mitdrin! Klar, das gehört so, aber mir gefällts halt nicht!
Alt 25. May 2001, 17:07  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1. gigi macht italo dance und italo dance hörst sich halt ein bischen nach pop an!

2. gigi hat mit techno angefangen und macht es immer noch oder findet ihr das z.B. "Spostamento" pop ist?

www.gigiagostino.com
Alt 25. May 2001, 17:23  
DJ Crumb
n00b 1st Class
DJ Crumb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Crumb eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Also als erstes ist er (oder sein Management) ein prima Geschäftsmann! Auch wenn er gelegentlich eine "Linke" abzieht --> Tecno Fes 2 auf 12" und auf CD mit anderen Nummer (Un Ciorno Credi!!!)

Die Nummern die er herausbringt sind im großen und ganzen in Ordnung bis tw. sogar genial!

Ich finde er schafft die Gratwanderung zwischen einem progressivem Stil und dem "klassischem" Italo-Sound und erreicht so eine größere Masse als andere die sich, vielleicht zu extrem, in eine Richtung schlagen.

Als DJ: ich hab in bis jetzt (leider) nur einmal live gesehen/gehört und war nicht so 100%ig überzeugt und finde, daß er ohne seinen MC beim Auflegen nicht allzusehr aus der Masse herausstechen würde.

So jetzt wisst ihr meine Meinung!
Alt 25. May 2001, 17:38  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi, da muss ich auch mitreden!

1) Gigi ist wirklich ein super produzent und wie Fabi gesagt hatte durch den Magic Voice Sandro ein Wahnsinn live!

2) ZYX macht meiner Meinung nen riesen fehler! Zuerst kündigen sie UN GIORNO CREDI an, jetz kommt aber L' Amour Toujours, dass voll abgehört ist - finde ich schlecht

3) Finde ich seine Melos genial, ich denke da an Carillon, der is wiklich perfekt geremixed

4) Finde ich gut, dass ned jeder mehr für den Gigi ist, dass wär ja im Februar wie eine eigene Religion!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht