Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2002, 22:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hallo leute!
vorerst freu ich mich, das ich hier moderieren darf! die nachricht durch palermo kam aber ziemlich überaschend und an einem tag, wo ich erst jetzt zeit finde (berufsbedingt), überhaupt zu antworten.
ich werd mich für heute kurz fassen, weil ich einfach nur heim will büsseln.....
ich habe viele tolle ideen für diesen berreich, mir schweben test-versteigerungen, gewinnspiele nach fachwissen, gratis-verleihgeräte für jedermann und dergleichen vor.
eins ist sicher: es wird sich lohnen in zukunft diese seite aufzusuchen und aktiv mit zu diskutieren!!!
zuerst werden wir im (disco-store) team beraten, wie wir diese aufgae (die wir sehr ernst nehmen) am besten und profissionellsten lösen.
eine idee die wir heute schon fanden, ist: wir alle gemeinsam entwerfen einen mixer, mit (fast) allen euren ideen und taufen ihm nach euren gefundenen namen, quasi ein dancecharts-mixer made in austria......
aber lasst uns noch ein bisschen beraten und uns ideen sammeln.
wir "lesen" uns spätestens dieses wochenende und solltest du schon jetzt eine idee haben, was hier schon immer fehlte, DANN SCHREIB!
lg gue
Alt 19. June 2002, 23:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@gue: Gratulation zum Mod! Ich glaub einen qualifizierteren hätte man für diesen Bereich nicht finden können!
Dann schaun wir mal was in nächster Zeit so alles auf uns zukommt...

[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 19. June 2002, 23:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
auch von mir nochmal alles gute! bin schon neugierig was da noch kommen wird..
Alt 19. June 2002, 23:42  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Congratulations. Du hast mich echt neugierig gemacht. Ich freue mich schon auf das kommende.

Mfg TAil
Alt 20. June 2002, 08:59  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gratulation! Sehr qualifizierte Person!
Alt 20. June 2002, 09:05  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Reden
Cool, solche Leute im Forum zu haben.

Solltest du irgendwelche Ideen haben werden wir sicher irgendwas auch dazu online Programmieren können.

Auf der neuen Website haben wir eine eigene Technik Area vorgesehen. Ich freu mich auf alle Fälle
Alt 20. June 2002, 09:52  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
au weh, jetzt wird's dann werbung in eigener sache au masse geben

meine Ebay Auktionen
Alt 20. June 2002, 10:42  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich kann nur indurro zustimmen! WELCOME als Mod
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 20. June 2002, 11:28  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
[OFFTOPIC]

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
au weh, jetzt wird's dann werbung in eigener sache au masse geben <HR></BLOCKQUOTE>

.... immer noch gscheiter als der schei** Nokia Klingelton!!!

[/OFFTOPIC]
Alt 20. June 2002, 11:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Derre Gue [img]smile.gif[/img]

na is toll sowas zu lesen ... war doch mal ah guter vorschlag von uns moderatoren *g*

Freu mi scho ... lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht