so gut das ich das lese
erstens wenn du am pc eine mix cd erstellst
dann wird dir das aufnehmen nicht schwerfallen oder (also ich arbeite mit dem AtomixMp3 und da gibt es einen eigenen recorder und der macht eine wav daraus)
dann damit ich auf der cd die verschiedenen lieder anklicksen kann aber halt wenn man die cd durchspielt es keine unterbrechungen gibt gehe ich unter NERO 5.0 (cd brennprogramm) die ganze unbearbeitete wav auf die cd (noch nicht brennen) klicke auf die wav datei (mit rechter maustaste) und klicke auf EIGENSCHAFTEN dort gibt es dann eine rubrik die heisst "Indizes, Grenzen, Trennen" unter dieser rubrik ganzt du kanns einfach die wav trennen wie du willst
ps (wenn du auf der cd alles in einen durchlauf haben willst dann musst du noch wenn du fertig bist mit dem trennen deine tracks makieren(vom 2 track bis zum ende) und auf rechte maustaste drücken wieder auf eigenschaften und die erste rubrik "audio eigenschaften" bei pause "0" eingeben)
ich hoffe du hast alles verstanden wenn du es einmal versuchst geht es dann immer leichter wirst sehen
nochmal ps du kannst dann die datei sozusagen speichern wo du die tracks getrennt hast das du bei nächsten brennen nicht nochmal das selbe machen musst
alles klar
also noch ein schönes wikent