aber anscheinend erwischt du immer die falschen lanpartys wo so etwas deiner "erfahrung" nach "passiert"
ich führe mit dir jetzt sicher keine diskussion über mp3s und sharing und bla bla bla... schau mal was bei mir unter "registriert seit" steht.. was glaubst wieviele diskussionen über mp3 ich schon durch hab....
ich geh eher darauf ein, dass du bis jetzt bezüglich autorennspiele enttäuscht wurdest. tja, hast anscheinend die falschen lans erwischt.
Need for Speed Underground, wird sehr wohl gespielt und wir bieten auch für die Spieler "Beamer" an, wo sie sich dann im "Großformat" heiße Rennduelle liefern können!
Auserdem, was kann da eine LanParty dafür, wenn deiner Meinung nach die Leute das untereinander Sharen?
Wenn du mal lesen würdest, anstatt hier die große rede über die böse böse LanParty zu halten, wärest du klar im vorteil!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es ist verboten, auf dem Event Raubkopien anzubieten oder anzufertigen. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für den Gebrauch von illegaler Software. Jeder Teilnehmer hat dafür zu sorgen, dass sein PC virenfrei ist Hacken und Crashen ist auf dem Treffen nicht gestattet und führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung. </font>[/quote]Quelle:
www.lan-events.at
[ 14.01.2004, 22:38: Beitrag editiert von: player4 ]