Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2006, 22:22  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
sieht doch sehr geil aus, mal schauen was erste tests zeigen - hier sind die lang erwarteten nachfolger der klassiker:

DJM-400

Pioneer DJM-400 @ djdeals.com

DJM-800

DJM-800 @ djdeals.com

erhältlich in den Staaten ab März 2006 - doch die Preise sind gesalzen

DJM-400: 599 US$
DJM-800: 1499 US$

harte Konkurrenz für das Synq SMX-2...?

[ 19.01.2006, 22:26: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 19. January 2006, 22:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

meinst wirklich?

lg gue
Alt 19. January 2006, 23:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Reden
naja, der 800er leuchtet schön in allen farben!

blau, grün, orange - für jeden geschmack was dabei!
Alt 24. January 2006, 13:22  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
übrigens wirds für den djm800 auch optional ein umbauset für rotary-fader geben, erinnert sehr an allen&heath....

wundert mich irgendwie das den thread keiner interessiert

ist die anti-pioneer stimmung schon sooo weit?
Alt 24. January 2006, 13:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ecler Nuo4

...mehr sag ich dazu nicht...

[ 24.01.2006, 13:38: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. January 2006, 14:15  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Ich mag das Crossfader-assign vom 800er überhaupt nicht (A-B-THRU), war mir beim Vorgänger sympathischer(Drehpoti).

</font>
  • Soundcolor</font>
  • Line Fader Curve</font>
hört sich interessant an .
Alt 24. January 2006, 15:39  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also rein von der farbwahl muss ich sagen ist sehr ansprechend für mich!!

preise leider ja... a bissi zuhoch, ok gut die sind ja a no brand neu wird sich mit der zeit dann hoffentlich legen,

aber ist das jez ein allgemeiner trend das man für den Master keinen Fader mehr benützt? sondern nur mit drehregler die lautstärke regelt? ist ja immer hin beim synq smx 2 jez a so und beim Djm 400/800!
Alt 24. January 2006, 15:45  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, hat sich wohl durchgesetzt. Auch bei Marken wie Ecler oder Allen & Heath findest als Master einen Drehregler und keinen Fader mehr.

Alt 24. January 2006, 16:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Halte ich aber durchaus für sinnvoll, bin z.b. in der Disco schon öfter bei unserem Xone 464 mit Masterfadern unabsichtlich angekommen und hab den leicht runtergezogen, das passiert bei Drehreglern nicht so leicht.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. January 2006, 17:27  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja da muss i dem moreno scho recht geben, weil eigentlich am master fuchtelst am wenigsten herum und wennst ihn unabsichtlich bedienst dann sind die folgen fatal

aber trozdem.... irgendwie naja ka ich werd ihn vermissen=)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht