Hab gewußt das sowas kommt. Aber ich hab ein sicheres Alibi.*G*
Ich hab mir auf meinem PC vor ungefähr zwei Jahren eine Datenbank gebastelt. Und da ich mir gestern LEGAL die CD beim Media Markt gekauft hab, will ich die gerne bei meiner Datenbank hinzufügen. Und damit die Datenbank auch gut aufgebaut ist, hab ich zu jeder CD das Cover eingescannt. Nur der Scanner ist kaputt. Fragt mich bitte nicht wie, und durchlöchert mich nicht, aber ich weiß nicht warum der hin ist.
Darum wollte ich fragen wo ich so ein Cover herbekomme. Wenn nicht, dann find ich das auch okay, schau ich halt das ich mir das Cover bei einem Freund einscannen kann.
Hab auch eine Datenbank - im Kopf. [img]smile.gif[/img]
Hab ca. 350 CDs, davon aber nur ca. 60 Maxi-CDs, Rest sind fast alles Sampler (A2, Krypta, usw. so zeugs halt) und finde eigentlich fast alles auf dem ersten oder zweiten Griff.
Hatte auch mal auf nem 2. PC alle meine CDs als MP3 gespeichert und nebenbei immer auf Shuffle gehört, dann irgendwann hab ich den PC verkauft, samt HD und allen MP3's drauf...im nachhinein war ich bissl verärgert weil alleine des aufnehmen und das umbenennen (damit alle ein einheitliches Standard hatten) hat einige Abende verschlunge...