Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2002, 18:55  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
Hey Leute,

mein Entschluss steht fest und ich bin auch bereits fleissig am planen. Die Saison im Nabel der Welt (zumind. club und people mässig) beginnt in wenigen Monaten/Wochen.

hiermit stelle ich offiziell die Anfrage:

Wer hat Anfang Juni Zeit und Lust für eine Saison oder kürzer auf Ibiza zu arbeiten und fährt mit mir mit dem Auto runter.

Ich hab ein Auto, es sind ca. 2000km bis nach Valencia und dann mit der Fähre rüber.

Es ist notwendig bereits Anfang Juni unten zu sein, weil es sonst viel, viel schwieriger ist eine Job zu bekommen und eine billige Unterkunft!

für nähere Infos (Kosten, Fahrtdauer, weitere Pläne,..) - madi@club.at

mfg madi
Alt 13. March 2002, 19:21  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schad.. grad Juni.. und dann a ganze Saison.. hätt mi schon gereizt.. aber leider stehen mir da erstens meine Prüfungen in besagtem Monat und mein Praktikum im Wege

Trotzdem viel Spaß in Ibiza
Alt 13. March 2002, 19:27  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Danke fürs Angebot, aber muss bis August arbeiten, werd dann Ende August hinunter fliegen.

Obwohl ich die Idee mit dem Auto komplett geil finde, da würds sich's allein schon wegen der Fahrt auszahlen, aber wie gesagt, ich hab leider schon zu Arbeiten begonnen, und da kann ich nur schwer kündigen, weil dann nehmen's mich nie mehr.

Was willstn dort arbeiten, einfach unten dann zu Suchen beginnen, oder hast schon eine Zusage?
Alt 15. March 2002, 00:02  
madi
Moderator

Daumen hoch
--------------------------------------------------------

Annahmeschluss!

--------------------------------------------------------

Hab schon wen gefunden. Und jetzt steht dem Urlaub der Urlaube nix mehr im Weg.
Alt 15. March 2002, 03:13  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn du nächstes jahr das selbe vorhast, sag mir bescheid - und du hast deinen beifahrer gefunden

dieses jahr kommt es mir vor als ob die ganze welt nach ibiza fahren würde - und wer kann am 3. juni seinen zivildienst antreten? dreimal dürft ihr raten
Alt 15. March 2002, 09:23  
madi
Moderator

Daumen hoch
Tja, die GANZE WELT fährt nach Ibiza. Zumindest der leiwande teil. LOOL.

ja, das ist arsch mit dem Zivi. Es ist überhaupt sauschwierig wen zu finden, der sich im Juni praktisch schon frei machen kann. Studenten haben noch voll Prüfungsstress, Schüler haben Schule und Hackler haben an Job.

Gott sei Dank hab ich ein Mädel gefunden, dass das Austauschsemester in Schweden bereits Ende Mai beendet und dann mitfahren kann!

Ich hoffe echt, dass ich in meinem 4 monatigen Aufenthalt ein paar mal internet hab. Es würde mir grössten Spass bereiten direkt von der Insel hier im Forum zu posten!

mfg madi
Alt 15. March 2002, 13:17  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
kann mir schon vorstellen wie das aussieht ...

"bin grad in ibiza, die sonne scheint, überall gute musik, genug zum saufen und fesche frauen in knapper kleidung ...... UND WAS MACHT IHR GERADE?"

Alt 15. March 2002, 14:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
Ich hoffe echt, dass ich in meinem 4 monatigen Aufenthalt ein paar mal internet hab. Es würde mir grössten Spass bereiten direkt von der Insel hier im Forum zu posten!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hoff ich auch stark!!!!
Nimm dir a Notebook, a Webcam und a Handy mit, und dann kannst live aus dem Pacha, Space, Privilege und Amnesia Streamen....
Dann sehen alle mal was sie da versäumen! Ich weiß ja leider was ich versäume . . . .Sellerie ... so ist das leben
Alt 29. March 2002, 11:21  
madi
Moderator

Daumen hoch
Hiermit möcht ich mal fragen, WER DENN NUN ALLER von hier (Forum) fix nach Ibiza kommt in der Saison 2002?

Mein Vorhaben mit dem Auto hinunterzufahren nimmt immer konkretere Formen an. Ende Mai / Anfang JUni gehts los - zu zweit ,...

Aufgrund der Tatsache, dass ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ichsuper mobil und es wär doch sicher ein riesen Spass sich unten mit DCForum Members zu treffen.
Ich möcht hier niemanden diskriminieren, aber ich denke ja wohl, dass nur ganz BESTIMMTE Leutz von dem Forum auf Ibiza fahren werden. Für den Rest gibts ja noch Italien od. Mallorca. hehe

mfg madi

[ 29.03.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 29. March 2002, 11:26  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da ich vielleicht mit einem Freund Last Minute probieren werde, wäre es natürlich toll, wenn ich wüßte wie ich dich in Ibza erreichen kann!!!
Falls ich es managen kann hinunter zu fliegen, würde ich mich gern mit dir auf ein Bierchen oder was anderes Treffen...*G*

also sag mir wie ich mich im Falle des Falles in Verbindungsetzen kann (mail, Handy, SMS, ...)
wennst nicht hierreinposten willst, schick mir a mail: leki@muschi.de
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht