Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2005, 15:16  
Dj Sub Zero
n00b 1st Class
Dj Sub Zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hallo an alle braucht jemand von euch Vanesa Wind-Ich lebe.
Komplett neu.Hab sie versehentlich zwei mal mitgeschickt bekommen.Zum Power Preis von 7,00 euro.
Interesse dann mir einfach schreiben.
lg sub Zero
Alt 3. August 2005, 11:35  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
wow na das nenn ich nen powerpreis

aber nein danke.. nicht meins [img]smile.gif[/img] vielleicht gibt es andere Interessenten wie den Wetschi [img]smile.gif[/img] ..

lg Smooth
Alt 3. August 2005, 11:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
€7,00 statt 7,54 oder 8,83?!?
Dann kommt vielleicht noch Porto für die Einzelvinyl dazu, wenn ich sie mir nicht abholen kann bzw. will? Da kauf ich sie doch gleich im Shop und die bissl Portospesen verteilen sich auf mehrere Vinyls....d.h. das kommt billiger!!!
Alt 3. August 2005, 15:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
gibs in ebay, da kannst dan schaun, was du dafür bekommst.

Wegen einer Vinyl nämlich da langeherum "sch****en zahlt sich nämlich als kunde wirklich nicht aus, denn im shop ists auch nicht viel teurer.

lg

Alt 3. August 2005, 21:24  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
will echt mal wissen wer für diesen mist geld ausgibt.
Sind sicher die selben die den Frosch hören ! [img]redface.gif[/img]
Alt 4. August 2005, 16:04  
Dj Sub Zero
n00b 1st Class
Dj Sub Zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Mister x.Den Frosch hört ja nun wirklich keiner.Aber wenn sie dir nicht gefällt musst du das mit max deejay ausreden.Ich finde sie halt so wie fast alle Produktionen von Max enzgenial.
Ach ja und ich meine ohne porto.
Lg marco
Alt 5. August 2005, 08:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
will echt mal wissen wer für diesen mist geld ausgibt.
Sind sicher die selben die den Frosch hören ! [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]is zwar a bisserl hart gesagt aba so im großen und ganzen hat da max deejay auch schon viel viel bessere sachen herrausgebracht und auch die nummer an sich...also ich lebe...find ich das er hätte besser covern können...find das da noch einiges potential dahinterstecken würde...sowohl beim max deejay wie wir wissen als auch beim song...wie wir auch von der christl wissen, denn das original schlägt das cover noch immer um längen!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht