Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2005, 14:02  
eXeroN
n00b
eXeroN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eXeroN eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
hallo an alle!

also erstmals muss ich sagen dass ihr echt ein super forum habt! hab schon viel glesen und so manchen guten tipp gefunden!

aber nun mal zu meiner frage, hoffe ihr könnt mir da helfen, i war am 18.02 im won, da hat gabry ponte aufgelegt, und der hat da son intro gespielt. das gibg etwas so:

on the thirst day god made man.....
on the second day god made the beat....
third day, usw.
und am ende war dann was wie : god must be a dj

jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich das herbekomme bzw. wo ich es kaufen kann!?!?!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg bernhard
Alt 4. March 2005, 14:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
1. hallo im dancecharts-forum

2. ich nehm an, das wird sein eigenes intro sein und solche intros kann man meistens nirgends kaufen!
Alt 4. March 2005, 16:53  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
ehrlich gesagt hab ich die vocals schon irgendwo gehört, und die sind nicht vom Gabry Ponte..

Ich hab so ähnliche Vocals auf meiner Urgestein Maxi CD von DJ Darkzone, aber die sind auf Deutsch :-/
Alt 7. March 2005, 15:54  
djb_x
n00b 1st Class
djb_x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djb_x eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hab des a erst letztens amal gehört aber da war net der gabry ponte da und es war a net @ won!!

i des is a guate frage eXeron weil des liadl is wöd!!
Alt 7. March 2005, 19:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Tjaaaa diese Vocale kommen in dem Lied von ...
" Roberto Molinaro - Superman is a Punk Dj? (Superman Extendend Concept)" vor !

Nur die Version was es da immer als Intro spielt wirst nie bekommen, leider ! [img]smile.gif[/img]
Alt 8. March 2005, 00:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
das ist Fabrizio De Andre' - La canzone di Marinella (gabry ponte remix) ... schon für das nächste album ...

in seinem set hatte er es als "exterminate vs. god is a deejay" bezeichnet
Alt 8. March 2005, 18:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
oh die Anna wirds wissen, der könnts vertrauen *ggg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht