Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2005, 11:07  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
.... mit den Vocals : baby don't you break...are you gonna leave me once again !

Kennt das wer?
danke schon mal!
lg

[ 25.08.2005, 13:05: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
Alt 25. August 2005, 16:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Na klar wer kennt das nicht. Benassi Bros. feat Dhany-Hit my heart. Es heißt übrigens Baby don´t break my heart. [img]smile.gif[/img]
Alt 25. August 2005, 17:21  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich wollt schon von der firma aus antworten aber ich hab mein passwort nimma gwusst

um noch etwas konstruktives zu posten, is auf seinem 2.ten (denk ich) album drauf:

benny benassi - pumphonia
Alt 25. August 2005, 18:53  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Danke Leute!!!
Alt 26. August 2005, 11:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Obwohl ich persönlich noch immer am geilsten Benny Benassi feat Dhany-Make me feel finde. [img]smile.gif[/img] Das Lied wird allerdings nie beim fortgehen gespielt was ich sehr schade finde.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht