Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Serien über Politik (Veep, Newsroom, etc...)?
Alt 29. November 2012, 13:59  
MackyMesser
n00b
MackyMesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Serien über Politik (Veep, Newsroom, etc...)?
Hallo!
Ich wollt mal in den Raum fragen ob sich wer solche Serien ansieht, kann das ein gutes Zielpublikum finden, denn irgendwie ists ja immer ein wenig abseits der realen Politik, ist eine TV Serie, aber kanns den Kern treffen? Immerhin gibts oft ja immens viel Satire und Verweise, ich denke da bei Veep zum Beispiel kann man schon ne gewisse Ähnlichkeit mit Sarah Palin entdecken...
Und interessiert euch Politik überhaupt?
Alt 20. December 2012, 17:40  
Syrania111
n00b
Syrania111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Syrania111

Standard
Hi, klar interessiere ich mich für Politik, schließlich sollte man wissen, was im eigenen Land bzw. in der Welt passiert. Ich schaue mir immer die Nachrichten an, politische Serien finde ich auch ganz gut! Veep kenne ich natürlich auch, da spielt doch die Emmy-Gewinnerin, wie hieß sie nochmal? Von Newsroom hab aber noch nie gehört, läuft das auch auf sky?
Alt 13. January 2013, 19:27  
MackyMesser
n00b

Standard
Ja, da hast du recht, läuft auf Sky atlantic, ist ein Seriensender, spielt eh auch ein berühmter schauspieler mit (Jeff Daniels) und dreht sich halt um eine Nachrichtenredaktion samt TV Sendung, auch wie manipulativ das sein kann. Find ich schon nah am Punkt, vor allem wenn man bedenkt, dass die Berichterstattung in America anders ist, viel gelenkter.
Alt 17. January 2013, 13:52  
Syrania111
n00b

Standard
jap, genau, viele bekannte Schauspieler spielen dort. Sag mal, ich kenne mich nämlich mit den Serien auf sky noch nicht so gut aus. Wie lange läuft so eine Serie im Durchschnitt?
Alt 31. January 2013, 23:16  
MackyMesser
n00b

Standard
So lange halt wie die Serienepisoden hat, im Schnitt wird auf Sky alles sehr flüssig wiederholt, alle paar Tage mal - oder manches Mal gibts auch einen Marathon, an dem alle Eipsoden einer Staffel an einem Stück gezeigt werden. Und die meisten Serien haben oft mehr als nur eine Staffel, wenige werden halt nach 1- 2 abgesetzt seitens der Produktion.
Alt 5. February 2013, 16:37  
Syrania111
n00b

Standard
was, ein Marathon? Das klingt echt spannend. Und wie weiß ich, wann es den nächsten Marathon wieder gibt? Da gäbe es nämlich einige Serien, die ich mir gerne anschauen würde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht