Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ganz was schwieriges!
Alt 14. April 2012, 19:19  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Unglücklich Ganz was schwieriges!
Hallo ihr lieben!

Ich suche mal nach ganz was schwierigem. Den Song den ich suche ist schon etwas älter. Rausgekommen ist er glaube ich so um 1992. Damals dürfte dieser Song ziemlich populär gewesen sein. Also es wurde von einem fünfjährigen Bub gesungen und im Text kam was vor wie: "Soka Si Soka Sa Sokasikonsa......doo doo baby......doo doo baby".

Das ganze würde ich in rapendes Baby mit Popeinflüssen einreihen. *ggg*

Es wurde damals im Radio gespielt. Ich weiß nicht wie ich jetzt darauf komme. Hatte das früher immer auf ner Kassette. *ggg* Da ich diese jedoch leider nicht mehr finden kann, wollte ich fragen ob sich jemand an dieses Lied noch erinnert. Ich war damals noch ziemlich ein Kind. *gg* Naja. Damals war der Song witzig. Irgendwie wäre mir jetzt wieder danach, ich hab nur keine Ahnung wie der Song heißt noch wie der Sänger heißt.

Welches Format: MP3 oder CD! (Bitte keine Kassette)
Wann gehört: Zuletzt im Kindesalter von 8 Jahren.
Wo: Auf Kassette (Wurde von meinem Bruder damals oder seiner damaligen Freundin von irgendeinem Radiosender aufgenommen!)
Richtung: Pop

Besten Dank im voraus. Vielleicht kennt jemand dieses Lied.
Alt 15. April 2012, 11:12  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja, ich kenne es noch, mir fällt aber gerade auch nicht ein, wie das hiess.
Ich melde mich, sobald es mir einfällt.
Alt 15. April 2012, 15:46  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Danke das wäre echt super. Ärger mich persönlich, dass diese Kasette nicht mehr auffindbar ist. Da waren viele Hits oben. Unter anderem Captain Hollywood Project mit MORE AND MORE AND MORE, Right beside you weiß ich noch, Real Mc Coy - Run away etc..... und auf der zweiten Seite war ein Mix mit allen möglichen. Wo die hingekomen ist. Schade.
Alt 16. April 2012, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OMG, ich kann mich auch erinnern!
Leider ebenfalls kein Name im Gedächtnis geblieben... Müsste aber ziemlich sicher der erste erfolgreiche "Babytrack" gewesen sein. Muss doch zu finden sein?
Jordy - Dur Dur D'etre Bebe
Alt 16. April 2012, 10:51  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard Jordy - Dur Dur D'etre Bebe
denke du meinst das lied

Jordy - Dur Dur D'etre Bebe

http://www.youtube.com/watch?v=7IiLZ0dvDWU

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 16. April 2012, 10:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja genau, an das dachte ich! Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht