Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Djs gesucht!
Alt 2. April 2012, 22:49  
DjBlisco
n00b
DjBlisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjBlisco

DjBlisco eine Nachricht über ICQ schicken DjBlisco eine Nachricht über MSN schicken
Standard Djs gesucht!
Hallo Zusammen,

ich hab mich mal wieder überreden lassen für ein Privat-Event in Neufeld an der Leitha zu spielen!
Da ich aber nicht vor habe den ganzen Abend alleine zu spielen, und vorallem mein Vinyl Portfolio (JAAAA ich hab noch welche hehe) nicht mehr so groß ist wie noch vor einigen Jahren, suchen wir noch einige Deejays... im besten falle natürlich welche die auch damals schon hinter den Decks standen...
Das Event nennt sich Back to Millenium und soll an die alten Tanzpalast, Nachtschicht usw.. Zeit erinnern. (Musikportfolio vor ca.8-10 Jahren)
Manko an der Sache: es gibt keine Gage - da für einen guten Zweck gespendet wird! Also Jungs drückt ein Auge zu - Getränke sind natürlich Gratis! ) Sternthalerhof wird sich freuen! Bei Interesse könnt Ihr mich via E-Mail Erreichen: dj.blisco@gmx.at

LG!
Alt 3. April 2012, 20:22  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
wegen dem Datum wäre es noch gewesen...
Alt 4. April 2012, 12:50  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe erfahren es ist diesen Samstag.
Alt 4. April 2012, 16:48  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Na dann ist es sicher perfekt organisiert^^
Alt 7. April 2012, 18:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Standard
Ich schau mir das ganze auf jeden Fall an.
Alt 8. April 2012, 19:23  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Standard
Also ich war bis 1 vor Ort und hab auch gespielt. Geschätzt 70 Gäste würde ich sagen aber eine feine Halle mit guter pa. Irgendwie hab ich das Motto Back to Millennium falsch verstanden dachte es geht um die Diskothek Millennium und den dortigen Musik Stil. Tatsächlich wollten die Leute ausschließlich Italo Klassiker hören, zum Glück hatte ich da auch eine Handvoll Scheiben dabei.
Das Erlebnis des Abends gestern: ich Grad am
auflegen mit dem reloop jocky kommt so ein 100 Kilo Security auf die Bühne: du reloop ist Scheiße die Musik klingt so nach mp 3, ich hab hier eine usb soundkarte nimm die (irgend so ein Teil mit xlr Ausgang). Hat dann zirka zehn Minuten gedauert ihm zu erklären warum das nicht geht (wie soll ich mit einer soundkarte ohne Kopfhörer Ausgang vorhören im Traktor ??)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht