Wiedermal ein Kapitel mehr...
Schön langsam artet das ganze Spiel aus - Anscheinend regiert nur noch Geld die Politik und sowas wie Volksvertreter gibts schon lange nicht mehr. Eigentlich unglaublich, wie Politiker ihre Seele und dadurch die die demokratischen Grundrechte für ein bisschen Geld verkaufen...
Ist halt eine "Gratwanderung"... Schutz des geistigen Eigentums vs. Freiheit im Internet. Man könnte auch so denken: Notwendiges Übel, da man sonst der Piraterie im Internet nicht Herr werden kann... Aber habe da zu wenig Einblick in die Sache... ich enthalte mich diesbezüglich jetzt.
Ich diskutiere hier nicht rum, weil mir die Plattform, ehrlich gesagt, mittlerweile zu klein ist.
Und schon gar nicht mit Lemmingen, die alles nachplappern, was ihnen von den coolen Piraten vorgelogen wird.
Mich interessiert das ehrlich gesagt genauso wie ein Sack Reis in China.
Keiner von uns wird krank werden oder sterben, weil das Gesetz kommt oder nicht kommt, also ist es doch völlig unnötig sich darüber aufzuregen.
Ich diskutiere hier nicht rum, weil mir die Plattform, ehrlich gesagt, mittlerweile zu klein ist.
Und schon gar nicht mit Lemmingen, die alles nachplappern, was ihnen von den coolen Piraten vorgelogen wird.
was genau hab ich denn nachgeplappert? ich weiß ja (wie die restliche öffentlichkeit) nicht mal genau was drinnen steht. sind (auch von dir) alles nur mutmassungen. und genau das ist der grund warum ICH gegen acta bin. würde nicht so ein geheimis darum gemacht werden und alles hinter verschlossenen türen stattfinden, wäre der aufschrei/protest vermutlich auch nicht so heftig ausgefallen.
wo ich 100% deiner meinung bin, produzenten gehören für ihre arbeit entsprechend entlohnt. (= keine illegalen downloads bei diversen seiten)
Und du bist sowieso Wunderwuzzi und Alleswisser... bist eigtl schon sehr oft ziemlich beleidigend zum "Fussvolk" .. naja wenn du mit den Lemmingen nicht diskutieren willst, dann schreib doch besser gar nix hier rein, dann ersparst andren den ärger beim lesen.
EDIT: Wenn ein andrer sowas von sich gibt wird er wüstest beschimpft oder vlt sogar mit Sperre bedroht.. warum das bei dir nicht der Fall ist ist mir ein Rätsel.
Geändert von djsareda (13. February 2012 um 15:47 Uhr).