Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Midi Keyboard
Alt 1. September 2011, 14:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Midi Keyboard
Hey Ho!

Will mir endlich mal ein Midi zulegen.... soll eigentlich nicht viel können, ausser das es meine noten ins fruity loops übertragen kann bzw. das wenn ich einen Lead oder so von Nexus auswähle, diesen dann mitn Keyboard spielen kann....

Würde das mit diesem hier gehen?

http://cgi.ebay.at/61-TASTEN-KEYBOAR...em336b3ba 26b

ps.: vl. hat ja wer eins abzugeben... sollte aber nicht über 100,- sein, weil wie gesagt, ich brauch ein ganz ein einfaches nur.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. September 2011, 14:36  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey,

Ich glaub dieses keyboard ist nix für dich! Klar kannst du damit deine Noten ins FL einspielen, aber dieses keyboard hat auch noch lautsprecher und einen eigenen klangerzeuger. Das heisst dieses Keyboard funktioniert auch ohne Computer - aber so wie ich das sehe brauchst du ja nur eine Klaviatur für deinen Sequencer.

Ich würde dir das hier empfehlen, mit 49 Tasten:
http://www.thomann.de/at/maudio_oxygen_49_3rd_gen.htm

Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ich hatte das vorgängermodell und war sehr zufrieden. Ausserdem hast du da auch noch Frei belegbare Midi-Regler drauf d.h. du kannst beim nexus z.B. auch den Filter von hand zudrehen wenn du ihn zuweist. Das steckst du einfach am USB an und kannst es sofort verwenden.
Alt 1. September 2011, 14:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also so eine Orgel ist völlig unnötig, wie Slivo richtig sagt.
Ich hab schon einen Synth aus vergangenen Tagen als Midi-Keyboard im Studio (Yamaha CS6X),
aber für's Arbeiten im Büro hab ich mir eine viel preiswertere Lösung zugelegt.
http://www.thomann.de/at/miditech_midistart_3_usb.htm?sid=20c9b609c6d643963 6f81f65a4a62ec0

Alt 1. September 2011, 15:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich hab das da ---> http://www.thomann.de/at/akai_lpk_25.htm

Da fällt mir ja gerade ein... ich wollt mich doch in den ferien mit dem produzieren beschäftigen

RAmen
Alt 1. September 2011, 15:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SUPER! Danke... Thomann kenn ich sogar und die sind ja garned so teuer

Habt mir weitergeholfen...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. September 2011, 16:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, 25 tasten (wie beim Akai) sind ein bissl wenig, 49 sollten es schon mindestens sein.
Der Preis steigt natürlich mit der Anzahl der Midi-Controller, die das Ding onboard hat.
Aber die kann man eh im Sequenzer besser bedienen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht