Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2003, 00:03  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hi Leute...

Ich hoffe hier Hilfe zu finden... Ich hab ein paar Mixtapes ausgegraben die mir ein Freund damals aufgenommen hatte. Das waren so P1-Blue Planet Zeiten (zum Umspanner rüberschau?!?!). Leider hab ich von keinem einzigen Tape eine Tracklist.
Ideal wäre natürlich wenn jemand gleich dazuposten könnte, daß er/sie mir die Vinyls verkaufen könnte - halte ich aber für unwahrscheinlich.
Es ist zwar viel, und die Hörproben teilweise sehr lang, aber das liegt nur an den genialen Trance Breaks die damals produziert wurden - die konnte ich natürlich nicht cutten *G*
Die Qualität ist leider teilweise ein wenig dürftig (liegt an den Tapes - wurden oft im Walkman gespielt).
Also dann ... HAPPY LISTENING - zahlt sich aus, wenn auch nur zum Spaß!

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
Track 8
Track 9
Track 10
Track 11
Track 12
Track 13
Track 14

... und vorsicht... ein paar Trance Nummern sind dabei die haben massiv Gänsehautfaktor!!!
Alt 14. June 2003, 00:34  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
7 - Dj Jamo & Jack Knives - Days In Bangkok

10 - Sonic Surfer - Dance To The House

11 - Hört sich an wie ein Remix von Commander Tom - Are Am Eye (könnten aber auch nur dessen Samples sein)
Alt 14. June 2003, 00:37  
Leki
Insane Poster

Beitrag
zu 7 ... aja jetzt wo dus sagst... das war doch mal auf einer A2 Power Compilation drauf - oder?

danke mal für die ersten Tips!
Alt 14. June 2003, 00:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Track 1: sorry
Track 2: kenn ich nur von hören, vielleicht wo auf nen n Techno sampler oben .. werd schaun ! Könnt ein CHris Liebing sein ... Der Track heist -> Psychodelic Experimentantions
Track 3: KENN ICH !!! lol -> RND - ULTRAFILTER (Planet Rhythm Rec.)
Track 4: leida nein !
Track 5: leida nein !
Track 6: leida nein !
Track 7: Den Track ha ich glaub ich auf ner alten A2 Power gehört oder Nachtwerk ... aufjedenfall ein bekanntes teil, da Stevie B kann da da sicher helfen ! *ggg*
Track 8: sagt ma nix
Track 9: Da Stevie kennt den auch sicher !
Track 10: Sonic Surfer - Dance To The House (müsste das sein)
Track 11: ka ahnung
Track 12: ---"----
Track 13: ----"----
Track 14: ---"---

ah schwache ausbeute, war leider no ned mei zeit wo ich alles gekannt habe beim namen ... schad grad die zeit war geil !!!

[ 14-06-2003, 00:49: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 14. June 2003, 08:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Also, Track 7 ist die Jamo (wie richtig erkannt), 9 ist Sonic Surfers, 10 ist Commander Tom, über 11 muss ich noch nachdenken .
Die meisten habe ich auch gespielt damals, nur sind das nicht nur Top-Titel in den Hörproben, sondern auch weniger bekannte.

Aber vielleicht schaut der Doozer mal hier herein, der sollte da P1-mäßig mehr wissen.
Ich werde auch Uweg und Laureen ein Mail schicken, die waren ja auch lange im P1 tätig, viewlleicht hat einer von ihnen den richtigen Geistesblitz, was den einen oder anderen Track betrifft.
Interessiert mich nämlich selbst.

Alt 14. June 2003, 09:58  
Leki
Insane Poster

Beitrag
freut mich, daß ihr euch da so toll beteiligt (hatte schon befürchtet daß das niemanden interessiert) *freu*
Alt 14. June 2003, 10:39  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Statt 10 und 11 meinte ich natürlich 9 und 10, aber das ist eh schon bestätigt worden...

Leki, du bist schuld, dass ich jetzt anstatt zu lernen (was dringend nötig wäre), mir bei vollster Lautstärke mit größter Freude meine alten Techno / Trance Cds und Platten anhöre, die ich extra in der Nacht noch aus dem Dachboden holen mußte.

Vorallem die Commander Tom hat es mir jetzt (wie damals) angetan. Unglaublich diese Nummer-definitiv ein Klassiker dieses Genres-Könnte sie noch weitere fünf mal in Serie anhören [img]smile.gif[/img]

Was mich wiedereinmal fasziniert, ist, dass einige Nummern schon fast älter sind, als die jüngsten Forummitglieder hier.
Alt 14. June 2003, 11:13  
Leki
Insane Poster

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Leki, du bist schuld, dass ich jetzt anstatt zu lernen (was dringend nötig wäre), mir bei vollster Lautstärke mit größter Freude meine alten Techno / Trance Cds und Platten anhöre, die ich extra in der Nacht noch aus dem Dachboden holen mußte.</font>[/quote]... da freut es mich daran Schuld zu sein *G*

by the way... dafür daß ich tatsächlich die Commander Tom nicht wiedererkannte werd ich mich wohl bis an mein Lebensende genieren (hab die nummer 3 mal auf CD zu Hause) *michselbststeinigentu*

[ 14-06-2003, 11:41: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 14. June 2003, 16:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
10 Commander Tom - Are Am Eye ist schon das Original!

[ 14-06-2003, 16:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 14. June 2003, 16:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Commander Tom - Are Am Eye </font>[/quote]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht