Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Autoradio - USB unsoriert
Alt 4. July 2011, 22:01  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard Autoradio - USB unsoriert
Da ich in meinem Auto einen Radio ohne USB Anschluss hatte, habe ich mir einen neuen zugelegt (Deh-2300ub) inklusive einen Micro-USB-Stick von Delock.

Nun zum Problem:
Ich hab mir auf den USB-Stick Überordner gemacht mit Unterordner wo jeweils ca. 50 songs oben sind! (ganz grob jetzt) -> die ich einfach durcheinander rüberkopiert habe! Logischerweise sind sie auf dem USB-Stick auch alphabetisch sortiert.
ABER, wenn ich dann den USB-Stick am Autoradio anstecke, sind vielleicht die ersten 4 songs des jeweiligen Ordners alphapetisch geordnet, der Rest jedoch durcheinander. Falls die Frage auftaucht ob die songs auf illegalen Wege besorgt worden sind, nein! alles i-tunes.

Hab bereits gegoogelt und wurde mit etwaigen "foldersorts" fündig, nur klappen die alle irgendwie nicht.

Hoff es kann mir jemand weiterhelfen, schon mal Danke im Voraus!

Mfg
Alt 5. July 2011, 07:40  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wäre es möglich, dass der radio nach dem last in --> first out prinzip arbeitet?
Alt 5. July 2011, 08:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab seit ca nem jahr usb im auto. Isn pioneer radio und da gibts zum beispiel funktionen wie, nach titel, interpreten usw zum auswählen für die anzeige am display... Vl. spielst dich mal mit dieser funktion.
Evtl. hat MoonWalker recht und du solltest mal googlen, nach welchem prinzip dein usb handelt, oder ob du das umstellen kannst.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. July 2011, 17:56  
Malibu
Member 1st Class

Benutzerbild von Malibu

Standard
danke mal für die antworten!

²Moonwalker
könnte möglich sein.. aber wie kann ich das feststellen? weder in der beschreibung noch im internet bei den technischen daten finde ich dieses prinzip!
wenn ich CD's abspiele ist die CD, wie sie auch sein sollte, alphapetisch geordnet, weiß nicht ob das was hilft?!

²BuLLJay
ja die funktion ist mit bekannt (sortieren nach filename, foldername, title, artist, genre,...) ändert aber leider nichts daran.

bin auf das hier gestoßen und hab es auspropiert, jedoch leider ohne ergebnisse:
http://blog.ginchen.de/2010/07/02/da...mit-drivesort/

Hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit solchen "foldersort" software?

lg
Alt 6. July 2011, 09:00  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malibu
könnte möglich sein.. aber wie kann ich das feststellen? weder in der beschreibung noch im internet bei den technischen daten finde ich dieses prinzip!
wenn ich CD's abspiele ist die CD, wie sie auch sein sollte, alphapetisch geordnet, weiß nicht ob das was hilft?!
ich würd mir einen teststick machen und da eine handvoll tracks raufziehen. jeder track von einen interpreten mit anderen anfangsbuchstaben - AvB, DG, SI, ZB. danach im auto abspielen - wie sind die titel sortiert? wenn du das herausgefunden hast, probiere es mit unterordner und pack in jeden ein paar tracks und dann wieder selbes spiel.
irgendwo sollte dann ein system erkennbar sein ...
Alt 8. July 2011, 20:20  
Malibu
Member 1st Class

Benutzerbild von Malibu

Standard
hab mir jz einen teststick gemacht und hab die lieder durcheinander (also nicht alphapetisch geordnet) rüberkopiert und siehe da.. am autoradio spielt er es genauso in der reihenfolge ab, in der sie rüberkopiert worden sind.
hab jz einfach alle lieder vorher in einem ordner kopiert und dann erst auf dem usb-stick, danach hats funktioniert... allerdings finde ich es mühsam wenn ich dann einzelne lieder raufspieln will, da ich dann wieder alle rüberkopiern muss.. vl gäbe es da eine andere lösung?!
Alt 8. July 2011, 20:20  
Malibu
Member 1st Class

Benutzerbild von Malibu

Standard
doppelpost
-> kann gelöscht werden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche