Zitat:
Zitat von Berni
Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ...
|
Ich habe ja nicht behauptet dass die beiden kommerziell nicht mehr erfolgreich wären. Nur Erfolg muss nicht gleich innovativ, kreativ etc. sein

Eben Fließbandarbeit, ein Song nach dem anderen vom Stapel und das hört man leider auch. Natürlich top produziert und auf Hochglanz gestriegelt, aber mit solchen Songs wird die Spears leicht austauschbar. Wie gesagt, ich habe bei der Nummer wirklich Probleme die von der aktuellen Kesha auseinanderzuhalten, so sehr ähneln die sich.
Klar, im Club wird der Song funktionieren, aber für eine Spears, die ja immer gerne eine Trendsetterin in Sachen Sound sein will (wollte) ist dieser Song imo einfach zu wenig.
Und ich denke dass es ihr besser stehen würde mal mit ein paar unbekannteren Producern zusammenzuarbeiten die sich vielleicht auch mal mehr trauen, eben nicht nur "auf Nummer sicher" Nummern.