Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Webserver
Alt 27. February 2011, 11:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Webserver
Und zwar suche ich derzeit einen Webserver für eine Homepage. Soweit, sogut. Nun, die Homepage + Datenbank dahinter ist mit Cache geschrieben worden ( HTML + Java + Cache).
Also nichts mit Access, SQLServer usw...!

Meine Frage jetzt, da ich bei div. Anbietern eben nur lese, dass Sie SQL und Access unterstützen: Gibt es solche Anbieter, wo ich diese Datein hochladen kann? Oder ist es eigentlich egal bei welchem Anbieter ich das mache, da es sowieso funktioniert?

Danke.

Mfg
Sam
Alt 27. February 2011, 12:44  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
check mal www.celeros.de - Günstig, zuverlässig und bei denen ist nach Nachfrage immer wat möglich! = ) ...

lg

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 27. February 2011, 15:58  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mach die homepage mit joomla (geht extrem einfach). und dann lade sie bei einem kostenlosen webserver hoch und kauf dir nur eine gute domaine

PS: gibt werbefreie webserver auch... da merkt keiner was das die kostenlos ist wie zb. bplaced.net
lg
Alt 27. February 2011, 18:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Seit immer zufriedener www.world4you.com Kunde, Support ist auch sehr nice und schnell

Sonderwünsche kannst du bestimmt auch äußern...
Alt 28. February 2011, 08:39  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin zufriedener www.1und1.at kunde

kann dir auch bei mir webspace anbieten ^^
Alt 28. February 2011, 09:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Trau ihm nicht!
Er is ein Blödmann!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht