Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Heroes of Italy, 9. April, Halle B
Alt 14. February 2011, 11:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heroes of Italy, 9. April, Halle B

Lineup:

- Jeffrey Jey (Sänger von Eiffel65)
- Gabry Ponte
- Gigi D'agostino
- dbPure

Die Helden meiner Jugend da hoff ich doch auf Italo Classics vom Feinsten.

Bin dabei, wer noch?

Geändert von clubdeesaster (14. February 2011 um 12:03 Uhr).
Alt 14. February 2011, 12:44  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
klingt vielversprechend, da bin ich sicher dort! vor allem den Gabry Ponte fand & find ich spitze! seine show auf m2o (dies seit ein paar monaten leider nicht mehr gibt) hab ich regelmäßig gehört

und weils im "tanzpalast" stattfindet, hats gleich noch mehr retro-style!

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 14. February 2011, 22:16  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ist das der selbe Veranstalter wie von dem Heroes of Hardstyle?

Weil, wenn ja, rate ich jedem sich das nochmal zu überlegen.

Das letzte mal wurde viel versprochen, aber nichts eingehalten, hatte sogar extra eine VIP karte und wurde über allermassen enttäuscht ((.

Also mich und meine Freunde lockt es mit grösster sicherheit nie wieder in die Halle B obwohl das Line Up schon recht cool ist .
Alt 15. February 2011, 08:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was war denn so schlimm? Was hat nicht gepasst?

Werd vermutlich auch dabei sein. Klingt nett!
Alt 15. February 2011, 20:04  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von SamS
Ist das der selbe Veranstalter wie von dem Heroes of Hardstyle?

Weil, wenn ja, rate ich jedem sich das nochmal zu überlegen.

Das letzte mal wurde viel versprochen, aber nichts eingehalten, hatte sogar extra eine VIP karte und wurde über allermassen enttäuscht ((.

Also mich und meine Freunde lockt es mit grösster sicherheit nie wieder in die Halle B obwohl das Line Up schon recht cool ist .

Lieber Sam schade das dir unser Event nicht gefallen hat.
Natürlich ist nicht jedes Event perfekt, auch wir haben viel dazugelernt. Aber von Versprechungen die nicht eingehalten wurden wissen wir nix.

Gerne freuen wir uns über konstruktive Kritik per Mail an office@nea-Events.at

Sollte dir etwas grawierendes Versprochen worden sein wo du sagst das wurde nicht eingehalten sind wir gern bereit den vollen Eintritt zurückzuerstatten.

Gerade auch gesehen das du schon im Thread vor Heroes of Hardstyle schreibst das es soviele Freikarten usw. Gibt
Obwohl wir ausverkauft waren.
Versuchst du hier einfach uns schlecht zu machen? Oder wie darf ich das verstehen?

Aber wie gesagt sehr gern erwarte ich deine Kritik per Mail immerhin bist du momentan der erste von ca 300 Zuschriften die das komplette Event als schwach empfinden

Geändert von NiteEntertainment.AT (15. February 2011 um 20:24 Uhr).
Alt 15. February 2011, 20:09  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
An den Rest gibt's noch zu sagen .
Habt ne tolle Party
Gabry Ponte wird uns mit einem DVJ Set begeistern

Geändert von NiteEntertainment.AT (15. February 2011 um 20:24 Uhr).
Alt 15. February 2011, 22:16  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
naja, es hätte mir schon gefallen, hab mich auch sehr darauf gefreut, wenn es auch so abgelaufen wäre, wie es auch versprochen wurde.

das was nicht gepasst hat, war auch zu lesen, bei dem aufgelisten feedback auf facebook, da war auch ich nicht der einzige der sich zb über das versprochene meet & greet sehr geärgert hat , oder den versprochenen VIP Eingang, oder die versprochenen vergünstigen Getränkepreise .

Dafür hab ich extra mir eine VIP Karte noch zugelegt, obwohl mir sehr oft frei karten angeboten wurden .

Das hat mir den Spass doch sehr minimiert .

Bezüglich der rückerstattung, sehr nettes angebot von dir danke , ich werd meinen freunden, kollegen das auch so weiterleiten, danke .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht