Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Biete Pioneer DJm 800
Alt 14. December 2010, 09:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard Biete Pioneer DJm 800
Hi!

Da ich keine Zeit mehr für Webradios & co. habe und das Gerät seit mittlerweile fast 1 Jahr nur herumsteht und von mir so gut wie nie verwendet wird, trenne ich mich schwersten Herzens von meinem Pioneer 800;

Befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt und wurde bis dato immer sehr gut gefplegt.

technische Details brauche ich wohl kaum erwähnen; Das gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem technischen 1 A Zustand; keine Kratzer oder Wackelkontakte.

Fotos folgen auf Anfrage per PM;

Preis: 1200€
Alt 14. December 2010, 17:34  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Hi!

Da ich keine Zeit mehr für Webradios & co. habe und das Gerät seit mittlerweile fast 1 Jahr nur herumsteht und von mir so gut wie nie verwendet wird, trenne ich mich schwersten Herzens von meinem Pioneer 800;

Befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt und wurde bis dato immer sehr gut gefplegt.

technische Details brauche ich wohl kaum erwähnen; Das gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem technischen 1 A Zustand; keine Kratzer oder Wackelkontakte.

Fotos folgen auf Anfrage per PM;

Preis: 1200€

na bummsti
Alt 14. December 2010, 19:37  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
Wie alt ist es denn genau? Wenns schon 1 Jahr steht und du es vorher sicher einige Zeit
benutzt hast, wirds an die zwei Jahre alt sein. Somit (bald?) außerhalb der Garantiezeit.
Dafür sind 1200.- ein wenig überzogen finde ich. Da kann ichs gleich neu bei Klangfarbe kaufen(1444.-).
lg DJ Las Vegas
Alt 14. December 2010, 21:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Für 1.289,00 krieg ich sogar ne 92er Xone
Alt 15. December 2010, 14:11  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Für 1.289,00 krieg ich sogar ne 92er Xone

Echt ?? cool
Alt 15. December 2010, 14:12  
djlv
n00b 1st Class
djlv wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djlv

Standard
@ Lena
Das 92er Xone gibts in Österreich ab 1333 €(Klangfarbe), mir persönlich taugt der DJM 800 besser.
LG
Alt 4. January 2011, 21:46  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Ist nun hier zu finden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht