die jungs haben mir schon beim casting gefallen. find idee genial sich die "instumente" am schrottplatz zusammen zu basteln. das sieht man erst was man aus dem machen kann was andere wegwerfen.
die gestrige show hat mir noch ein bisschen mehr gefallen. die beiden hauen sich echt rein, schöpfen ihre ressourcen voll aus und treffen bei den zuschauern voll ins schwarze.
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken
also keine ahnung was an denen so toll sein soll...möglich das man dafür talent braucht aus müll recht funkig klingende töne rauszuholen, trotzdem ist das für mich langeweile pur und weder interessant, originell noch sonstwas.
also keine ahnung was an denen so toll sein soll...möglich das man dafür talent braucht aus müll recht funkig klingende töne rauszuholen, trotzdem ist das für mich langeweile pur und weder interessant, originell noch sonstwas.
100% agree.
Zudem das selbe ja auch die Blueman Group macht oder ??? ;-)