Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2010, 18:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Hat jetzt nichts mit der Wien-Wahl zu tun aber:
Hab grade ein Interview mitn Herrn Finanzminister gesehen, seine Aussage:
"Harte Zeiten für alle"... Ich könnt speiben sosehr ärger ich mich

edit by micki0279: HABE EIN EIGENES THEMA ERÖFFNET!

RAmen
Alt 25. October 2010, 19:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Hat jetzt nichts mit der Wien-Wahl zu tun aber:
Hab grade ein Interview mitn Herrn Finanzminister gesehen, seine Aussage:
"Harte Zeiten für alle"... Ich könnt speiben sosehr ärger ich mich
Ich auch!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 25. October 2010, 19:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Ich auch!

Sicher, machma den Sprit teurer und die Zigaretten auch gleich dazu. Wissts was, scheiss ma auf Familienbeihilfe!
Wer über 2500 im Monat verdient, dem kanns ja auch wurscht sein - aber dem Großteil der Bevölkerung nicht. Manchmal wünsche ich mir, die Österreicher hätten die Demonstrationslust der Franzosen...

RAmen
Alt 25. October 2010, 20:08  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sprit wird definitiv teurer werden, weil sie die Mineralölsteuer wieder erhöhen wollen weil wir ja in Österreich eh so ein niedirges Preisniveau beim Sprit haben.

Hizu kommt noch die Familienbeihilfekürzungen die angesprochen wurden.
Dann wundert sich der Staat, wenn die Familien keine Kinder mehr wollen.
Wer soll sich das noch leisten können ?
Alt 25. October 2010, 20:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Sicher, machma den Sprit teurer und die Zigaretten auch gleich dazu. Wissts was, scheiss ma auf Familienbeihilfe!
Manchmal wünsche ich mir, die Österreicher hätten die Demonstrationslust der Franzosen...
Und gleichzeitig geben wir den reichen Bauern weiterhin tonnenweise Subventionen und die Bankmanager und Konsorten sollen ruhig weiterhin millionenschwere Bomi kassieren düfen.

Das hab ich mir auch schon gedacht...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 25. October 2010, 20:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Reiche Bauern?
Du hast leider wenig Ahnung ...
Reiche Bauern!
Die, die den Liter Milch billiger verkaufen müssen, als er in der Produktion kostet ...
Die, die nicht mehr das anbauen können, was sie können, weil es entweder zuwenig Gewinn abwirft, oder vorgeschrieben wird ...

JEDE Seite hat zwei Medaillen - und keine Frage: Die jetzigen Entscheidungen MUSS man diskutieren und tw. auch kritisieren.
Diese Halbwahrheiten-Herumschupferei hilft aber keinen Meter weiter.
Alt 25. October 2010, 20:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Hab ich gesagt, dass ALLE Bauern reich sind? Nein, auf keinem Fall... Aber z.B. in meiner Umgebung gibt es einige Bauern, die sehr vermögend sind und beachtlichen Grundbesitz vorweisen können. Und die sind meist die ÖVP-Wähler schlechthin, die die ÖVP bevorzugen will und im gegensatz die Studenten, Familien und Pensionisten "bluten" lässt...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Antwort