Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Übertragen von Spielständen von einer PS3-Festplatte auf eine andere?
Alt 25. October 2010, 21:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard Übertragen von Spielständen von einer PS3-Festplatte auf eine andere?
Ich habe ein kleines Problem: Nachdem mir mein PS3 Urmodell vor einiger zeit irreparabel eingegangen ist, hab ich mir nun eine neue(120 GB Slim)zugelegt. Und da die Festplatte der alten nicht kaputt war, sich die PS3 aber nicht mehr starten ließ, habe ich sie ausbauen lassen. Wie bekommt man nun die Spielstände auf die Festplatte der neuen PS3, ohne, dass man die Festplaten austauschen muss? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Bitte um Hife und danke im Voraus!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. October 2010, 00:12  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ohne ausbauen is das denk ich unmöglich

außer es lässt sich da vl iwas rumtricksen mit linux auf alte festplatte zugreifen. iwie auf eine externe kopieren und dann die externe via usb anstecken und wieder iwie rüber kopieren. nur wie gesagt hab ich keine ahung. aber am ehesten kann ichs mir noch mit linux vorstellen...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 26. October 2010, 11:08  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Wie bekommt man nun die Spielstände auf die Festplatte der neuen PS3, ohne, dass man die Festplaten austauschen muss? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Bitte um Hife und danke im Voraus!
die hättest du vorher mit dem datensicherungsprogramm der ps3 sichern sollen.
nachdem die hdd aber noch funktioniert, sollte es doch möglich sein die auf die neue hdd zu kopieren. alte hdd einbauen, sichern, neue hdd wieder einbauen und wiederherstellen

http://www.ps3blog.de/tutorials/wie-...e-hdd-der-ps3/
Alt 26. October 2010, 16:14  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke schon mal für eure Tipps!

@Ziesi: Das hab ich befürchtet...

@ Handz Up Stylerz: Daran hab ich leider nie gedacht, auch nicht dass sie mir plötzlich aus heiterem Himmel den Geist aufgeben wird, daher hab ich eine solche sicherung nie gemacht...

Aber ich werd schon eine Lösung finden, muss mich nur irgendwie drübertrauen, stel mich bei so technischen bzw. "handwerklichen" Sachen ziemlich ungeschickt an und ich will da natürlich nix kaputtmachen... Vlt. find ich ja in meiner Nähe wen, der es gut machen kann...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. October 2010, 23:11  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
oder du scheisst dir einfach nix. ladest dir so ein mini linux runter müsst nachschauen wie das heißt. das bootest direkt von einer CD und dann kopierst 1:1 die Daten von der einen auf die andere. das würd sicher funtionieren. Nur müsstest die PS3 halt aufmachen. Keine Ahnung wie es da dann mit der Garantie ausschaut. Meiner Meinung nach sollte ein HDD Wechsel drinnen sein, also so dass die Garantie auch bestehen bleibt.

Bei mir wäre der Wechsel sowieso egal weil meine PS3 schon bald 3 Jahre alt wird und no immer lauft wie am ersten Tag
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 27. October 2010, 07:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Meiner Meinung nach sollte ein HDD Wechsel drinnen sein, also so dass die Garantie auch bestehen bleibt.
Meiner Meinung nach nicht.
Alt 27. October 2010, 09:04  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
garantie bleibt erhalten trotz hdd tausch.
wird ja sogar im handbuch erklärt wie man die hdd tauscht: manual
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht