Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Edictum - Super Sonic [Techno | Electro]
Alt 3. October 2010, 21:52  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Edictum - Super Sonic [Techno | Electro]
Ich hab nach längerem Studienbedingten Ausfall wieder einen Track fertig bekommen und wollte euch hier um Feedback ersuchen
Download

@Myspace
Alt 5. October 2010, 01:34  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
gibt es eine Meinung dazu?

@Myspace
Alt 5. October 2010, 08:34  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hier gibts eh fast nie Comments :/
Ich hörs mir mal gleich an

Melo am Anfang ist total geil - Gänsehautfeeling
Gute Bassline und für Techno gefällts mir, ich persönlich hätte die Melo vom Anfang iwann noch mal eingebaut (aber liegt whs daran das ich mehr auf Tech-house stehe) ^^
nice work!

Geändert von ironic (5. October 2010 um 08:39 Uhr).
Alt 5. October 2010, 17:45  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also es ist zwar absolut nicht meine Stilrichtung aber dafür dass du es selbst eigenständig gemacht hast, finde ich die Melodie ziemlich interessant.

Auch von den Übergängen her sehr schön geworden.

Ich hab nur festgestellt, also ich möchte nicht böse sein , aber ich finds ganz ehrlich etwas billig produziert. Es ist nur meine Meinung. Es hört sich irgendwie wie aus den 90er Jahren an. Könnte ja sein, dass es beabsichtigt war.

Ansonsten interessante Vorstellung.
Alt 9. October 2010, 18:11  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke euch für euer Feedback!

@Mala: Bist ja ned böse, wenn du deine Meinung sagst, das ist der Sinn von Feedback ^^
Nur was genau erinnert dich bitte an die 90er?

@Myspace
Alt 10. October 2010, 16:59  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Der Bassound ansich erinnert mich persönlich eher an die Sachen von den 90ern. Vielleicht wars ja mit Absicht. Klingt eher mehr nach ner Midifile. Also die Melodie selbst ist sehr schön geworden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht