Ding sieht zwar cool aus und so... aber zumindest für reine Producingzwecke eher nicht zu gebrauchen - ich seh das Ding immer noch so als "Hybrid" der bei Live-Acts bestimmt gut kommt... also dieses Niemandsland zwischen Producing und DJing
Ein guter Freund von mir verwendets seit ein paar Monaten für seinen Live-Act (der z.b. vom Technoboard prämiert ist) und ist superglücklich damit, ich habs als DJ-Begleitung zu Traktor getestet und für äußerst sperrig im Umgang empfunden, im Produzenteneinsatz kann ichs mir indes gar net vorstellen.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Der Typ hats bei diesem Track auch verwendet, mir das Teil ans Herz gelegt und demonstriert was das kann. Ich habs auch eher als Live Act Gerät eingestuft, aber die Samples (v.a. die One Shots) sind wirklich gut und nach nicht einmal 30 Minuten hab ich selber schon Sachen geschraubt, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Werds evtl. nochmal genauer testen, aber insgesamt bin ich sehr erfreut (hat übrigens auch einen MIDI Modus um Ableton zu steuern).
naja, aber da kann ich mir jeden xbeliebigen drumpad-controller holen... und transportfunktionen für den sequencer hat auch schon jedes zweite midi/usb teil :x