Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TV: LCD / LED / usw. - was empfiehlt ihr für eine TV-Gerät?
Alt 18. September 2010, 13:38  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard TV: LCD / LED / usw. - was empfiehlt ihr für eine TV-Gerät?
Hi,

ich möchte mir demnächst vermutlich über das aon-Kombipackag an netten TV zulegen. Allerdings fällt es mir derzeit aufgrund der großen Auswahl schwer die richtige Entscheidung zu treffen.

Daher die Frage an euch? Was empfiehlt ihr für einen TV? 80-100 cm, max 800€.

Samsung, LG, Sony, oder doch Phillips? Das Ambilight von Phillips gefällt mir gut, 3D interessiert mich nicht wirklich.

Was ist eure Erfahrung? Was könnt ihr in dieser Kategorie für einen TV empfehlen?

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt! Für 800€ sollte ich in dieser Kategorie scho was fesches finden

Lg, Andi
Alt 18. September 2010, 13:50  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hab mir diesen angeschaut:

http://www.saturn.at/produktinfo/?ca...T00.0 0.12.13.

ziemlich feines gerät, gute marke!! und hat fast alles drinnen was man nicht wirklich braucht
noch dazu 5 jahre garantie und preis/leistung is auch gut!

lg chris
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 18. September 2010, 14:47  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Hauptsache Full HD, es gibt nix besseres als 1080p Bluerays
Alt 18. September 2010, 15:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Als bei uns in der Firma bekommen wir Servicetechnisch unagenehm oft Philips zu sehen.

Samsung würde ich aufgrund von teilw. Empfangsproblemen und etwas unlogischen Menüs auch nicht unbedingt empfehlen.

Am besten im leistbaren Bereich gefällt mir z.zt SONY, sind zwar ne spur teurer dafür besseres Bild, logische Menüführung und reparieren mussten wir auch noch so gut wie keinen!

falls die Frage LED oder nicht auftauchen sollte......Hat ers isses recht, hat ers nicht is es auch gut denn m.m.n. ergibt led z.zt absolut noch keinen Sinn solange es nur EDGE Leds sind und die nicht einzeln angesteuert werden können.
Zumeist haben diese Geräte sogar einen schlechteres Kontrastverhältniss als die Konkurennten mit CCFls, vorallem wenn man leicht schräg davor sitzt.

Metz z.b. hat jetzt auch LED eingeführt dieser beleuchtet das Gesamte Panel von hinten und kann auch dunklere Stellen im Bild mittels zurückschrauben der Beleuchtung zusätzlichen Kontrast verleihen.
Apropos Metz, falls du etwas mehr Geld ausgeben kannst würd ich dir aufjedenfall zu solch einem Gerät raten. Man sieht tatsächlich einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität zu jeglichen komerziellen Herstellern. Man kann sich seinen Wunschfernseher ausstatten lassen wie man will, an der Hotline hat man wirklich noch Techniker und vorallem MADE IN GERMANY!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. September 2010, 16:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Leider gibts die nimmer, aber wennst noch einen findest, dann einen Pioneer Plasma!
Beim LED wuerd ich auf Clouding achten und grundsaetzlich nichts bei MediaSaturn usw kaufen, die sind zu teuer. Google nach hifi-forum und les dich dort durch, dort sind alle deine Fragen schon gestellt und beantwortet worden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. September 2010, 16:42  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
hab den: http://geizhals.at/a513807.html

bin sehr zufrieden...inputlag dank firmwareupdate vernachlässigbar
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht