Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche Sony Vaio Netzteil VGP-AC19V20
Alt 13. September 2010, 12:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard suche Sony Vaio Netzteil VGP-AC19V20
und zwar such ich wie oben geschrieben, eben dieses netzteil.

gibts zwar im internet zu bestellen, da ich aber keine lust hab 120 € für das originale auszugeben, und ich auch kein nachbauteil haben will, hab ich mir gedacht ich probiers mal hier. Vielleicht hat ja jemand so ein netzteil zu hause herumliegen. (Vaio kaputt geworden und das netzteil noch daheim, oder so).

Oder sonst irgendwelche tipps?

Ps: Ich brauch das teil bis spätestens 30. September. Wenn ich bis dahin nichts gefunden hab, werd ich mir vermutlich ein nachbauteil holen.
Alt 13. September 2010, 15:24  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
warum net einfach schaun welche spannung & strom das netzteil hat und versuchen nen guten ersatz zu finden?
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 15. September 2010, 03:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich hab am toshiba ein nachbauteil funktioniert ganz gut, bisschen laut is aber.
Hab noch irgendwo ein Vaio Netzteil herumkugeln, ich schau mal ob ichs finde und was da oben steht.

Alt 16. September 2010, 15:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
warum net einfach schaun welche spannung & strom das netzteil hat und versuchen nen guten ersatz zu finden?

Werd ich eh so machen. Wollt nur vorher fragen, ob zufälliger Weise jemand ein originales Sony Netzteil herumliegen hat, das wär mir schon lieber, als so ein Nachbauteil

Zitat:
Zitat von RAZE
ich hab am toshiba ein nachbauteil funktioniert ganz gut, bisschen laut is aber.
Hab noch irgendwo ein Vaio Netzteil herumkugeln, ich schau mal ob ichs finde und was da oben steht.

Wenn dann hätt ich schon gern ein leises Werd mich mal umschaun, da gibts ja auch einige Unterschiede bei den Nachbauteilen.
Wär leiwand, wennst nachschaun könntest, ob du das noch daheim hast
Alt 20. September 2010, 08:47  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
und was gefunden Raze?
Alt 20. September 2010, 19:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
noch nicht, ich schau da heute nochmal.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht