Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deadmau5 zusammengebrochen
Alt 31. July 2010, 20:57  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Deadmau5 zusammengebrochen
[deadmau5 management]

Last night, whilst performing onstage at the 9:30 club in Washington DC, deadmau5 collapsed, suffering exhaustion and vomiting. Medics at the venue took him directly to hospital where he is now under supervision

deadmau5 is sad to advise his fans that on the strict advice of the doctors, he now has no choice but to cancel the next 9 shows of his Summer tour schedule to allow for his recovery. The dates affected are listed below.

Deadmau5 hopes to reschedule appearing in these cities in due course but in the meantime thanks all his fans for their understanding and support.

Dates that have to be CANCELLED:

August 1st Osheaga Music & Arts Festival, Montreal Canada
August 7th Summersonic Osaka Japan
August 8th Summersonic Tokyo Japan
August 12th Cream at Amnesia Ibiza
August 13th Cocorico Riccione Italy
August 14th Papaya Summer Festival Croatia
August 15th Sziget Festival Budapest Hungary
August 17th Cavo Paradiso Mykonos Greece
August 18th Opium Mar Barcelona Spain

---

Mein herzliches Beileid!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 1. August 2010, 06:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Dates that have to be CANCELLED:

August 1st Osheaga Music & Arts Festival, Montreal Canada
August 7th Summersonic Osaka Japan
August 8th Summersonic Tokyo Japan
August 12th Cream at Amnesia Ibiza
August 13th Cocorico Riccione Italy
August 14th Papaya Summer Festival Croatia
August 15th Sziget Festival Budapest Hungary
August 17th Cavo Paradiso Mykonos Greece
August 18th Opium Mar Barcelona Spain

Bei dem dichten Bookingkalender irgendwie kein Wunder, dass da irgendwann der Körper streikt. :/

Bleibt nichts anderes übrig als ihm alles Gute zu wünschen und zu hoffen dass er bald wieder fit ist. Vor allem bis zum August 21th
Alt 1. August 2010, 11:43  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Steve "Beileid" ?! Des passt doch nur beim ganz argen oder? Sagma einfach gute Besserung...
Alt 1. August 2010, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Berührt mich leider gar nicht.

Erstens ist er ein Kotzbrocken und zweitens kann ein Herr "STARDJ" (so nennt er sich ja selbst) im Gegensatz zu indischen Straßenkindern selber wählen, wie viel er arbeiten und somit abcashen möchte. Zumal JEDER halbwegs vernünftige Mensch in dem Business weiß, dass diese Art der Nachtarbeit einfach mehr Regeneration braucht.
Alt 1. August 2010, 12:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ein Star DJ, der sich nicht davor scheut, gerne mal nach seinem Set ins Publikum zu gehn und dort mit anderen zu feiern und tanzen (Partyhouse 2008)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2010, 13:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und weiter?
Alt 1. August 2010, 14:29  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Berührt mich leider gar nicht.

Erstens ist er ein Kotzbrocken und zweitens kann ein Herr "STARDJ" (so nennt er sich ja selbst) im Gegensatz zu indischen Straßenkindern selber wählen, wie viel er arbeiten und somit abcashen möchte. Zumal JEDER halbwegs vernünftige Mensch in dem Business weiß, dass diese Art der Nachtarbeit einfach mehr Regeneration braucht.

Jetzt bist du endgueltig in den wechseljahren angekommen, er IST ein Star Dj der
mit den leuten feiert und kommt und sich ueberarbeitet weil die leute ihn sehen wollen. Gute besserung an Joel und mein beileid an dich berni, fuer diese ueberhebliche und beschraenkte sichtweise

RAmen
Alt 1. August 2010, 14:49  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kenn viele Booker, die absolute Profis sind und im Dj Bereich schon AvH, Guetta, Jesus Luz, Tiesto usw betreut haben und keine Probleme mit ihnen hatten, aber Deadmau5 meiden.
Irgendeinen Grund hat das, ich werd aber sicher keine Internas ausplaudern.

Und zur Star DJ Sache werden dir einiger erfahrene User hier wie Stevie & Co sicher auch noch was berichten können, das vor DEINER forumszeit war ...
Freunde hat er sich nicht gerad viele gemacht, auch wenns für ihn nur Spaß war vielleicht.

Dennoch:
Wenns Resident DJ XYZ, der auflegen muss um seine Familie zu ernähren passiert, macht keiner einen Wirbel.
Daher seh ich nicht ein, warum ich es hier machen sollte.

Und für das "beschränkt" kannst du mir meinen ... ach lass stecken.
Alt 1. August 2010, 15:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mr. Ich-hab-Insider-Informationen-und-muss-das-gleich-jedem-mitteilen-aber-erzaehl-keine-Details

Wenn ein Booker Probleme mit ihm hat, dann ist das den 100, 1.000, 10.000 zahlenden Gaesten aber egal. Denn das Publikum bezahlt den DJ UND den Booker auch. Wenn der Probleme mit seinem DJ hat, dann es es dem Publikum eben egal, immerhin bekommt der das auch bezahlt. 80% des anwesenden Publikums haben sicher auch mal Probleme in ihrem Job und mit anderen Menschen, aber sie dulden es, weil sie es bezahlt bekommen.
Vielleicht hast du und deine Kollegen ja so einen guten Job, dass immer alles eitel Wonne ist, aber es geht auch anders!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. August 2010, 15:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Richtig, du sagst es!
Und weil es dir bei den 80% auch egal ist, dass sie Probleme haben und oder zusammenbrechen, zahlst du hier nur den Promi-Bonus.
Deswegen gibt es auch den Spruch:
Wenn mir jemand ins Gesicht spuckt und ihm deswegen danach der Hals weh tut, hab ich auch nicht vor, ihn zu bemitleiden.
Sprich: Nachdem er die Leistungen von anderen nicht respektiert, kann er auch nicht erwarten, ohne Kritik zu sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht