Hey Leute!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Laptop, mit dem ich einerseits Musik produzieren und andererseits auch ein bisschen zocken kann.
z.Z. habe ich einen Acer mit Intel Dual Core 2x1,3 und 3gb DDR2 Ram, also nicht wirklich das Wahre. Außerdem ist er schon über 4 Jahre alt und es gehört einfach ein neuer her.
Ich hätte gerne einen, bei dem ich auch 100 Vst Spuren in der DAW haben kann, ohne, dass es zu ruckeln beginnt, aber auch einen mit dem ich das eine oder andere Spiel auch mit Details spielen kann.
Anfangs dachte ich an einen Asus G73JH, aber 1.600 Euro ist mir ein Notebook, dass in 2 Jahren wieder alt ist, einfach nicht wert.
Sowas hier, wäre v.a. im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wie ich finde:
klick
Wär ich mit dem Sony auch noch in 2 Jahren glücklich, oder könnt ich auf große Probs stoßen bzgl Leistung? Die Grafikkarte ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, unterstützt aber immerhin Directx 11...
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Meinung!
Edit.: 100 Testberichte später werd ich mir doch den G73JH zulegen, nur in einer abgespeckteren Form.
klick
Da notebooksbilliger.de mit Abstand den besten Preis hat, hätte ich gern gewusst, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop hat!