Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fedde Le Grand beim "Mixen"
Alt 28. June 2010, 19:48  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Reden Fedde Le Grand beim "Mixen"

http://www.youtube.com/watch?v=5rbkC...eature=related

Hm... hm... krass!!!! Wo ist jetzt der vierte Player

Geändert von Lena (28. June 2010 um 20:09 Uhr).
Alt 28. June 2010, 20:10  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
ja, so wird man verarscht lol

kann mir gut denken das das ganz oft der fall ist, dass sich nen "star-dj" mal sowas erlaubt!
Schließlich haben die ja alle mehr wie genug bookings, und da kommts vor, dass einem ned immer so scherrt... *gg*
nur würd ich halt aufpassen, ob ich gefilmt werd weil so is des ziemlich peinlich. Vor allem wie er vortäuscht dass er auf cue und play drückt hahaha echt hammer
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 28. June 2010, 20:15  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich hätte gedacht, der würde das Ding loopen und auf nen freien Kanal vom 800er ziehen... nur leider zieht der gegen Mitte von dem Video alle Fader runter

Ich fands auch geil, als er dauernd an den "Vinyl Speed Adjust" Knöpfen rumspielt.

Aber das Video war aus 2008. Weiß nicht, ob er da schon ein Superstar DJ war?

EDIT: Laut djmag auf Platz 29 im Jahre 2008

Geändert von Lena (28. June 2010 um 20:18 Uhr).
Alt 28. June 2010, 20:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mach nur weiter alle runter, die Dir nicht in den Kram passen, obergscheite Piefke haben wir hier in Österreich besonders gerne

Alt 28. June 2010, 20:52  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mach nur weiter alle runter, die Dir nicht in den Kram passen, obergscheite Piefke haben wir hier in Österreich besonders gerne

Du legst doch mit richtigen Platten auf, also kannst du durchaus mal ne andere Platte auflegen und nicht immer diesselben dämlichen Unterstellungen hier posten. Und wenn dir meine Postings nicht in dem Kram passen, dann setz mich auf die Ignorierliste oder lern Smileys zu lesen.

In Zukunft werd ich auf deine Postings zumindest nicht mehr antworten, weil das eh immer auf dasselbe hinausläuft, siehe Faderfox Thread etc.

Was mich allerdings wundert ist, warum du, mit sovielen Beiträgen und sonst wieviel tausenden Übergängen hier kein Moderator etc. im Forum bist. Aber so langsam kann ich mir das auch denken.
Alt 28. June 2010, 21:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oh, ich war hier jahrelang Moderator, hatte dann aber ein anderes Forum zu betreuen.
Also, alles easy

Alt 28. June 2010, 21:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Was mich allerdings wundert ist, warum du, mit sovielen Beiträgen und sonst wieviel tausenden Übergängen hier kein Moderator etc. im Forum bist. Aber so langsam kann ich mir das auch denken.

Nichts gegen das Forum, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Moderator zu sein, selbst wenn man 10000000000000000 Beitraege hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht