Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
iPhone 4G vs. Samsung Galaxy S (Android)
Alt 14. June 2010, 09:43  
Mike85
n00b
Mike85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard iPhone 4G vs. Samsung Galaxy S (Android)
Habt ihr Erfahrung mit Android gemacht? Ich selbst benutzte im Moment das iPhone 3G, und bin jetzt stark am überlegen, ob ich mir das 4G oder das Galaxy S checken soll.

Das 4G braucht leider noch länger bis es draußen ist, vor einem Monat wird das denk ich mal nicht aufm Markt sein (wenn man sich die vorherigen releases anschaut), aber mir ist noch kein release-date untergekommen (hab ich da was übersehen?)

Beim Galaxy S ist mir bezüglich release-date nur ein Facebook-Gewinnspiel (FB-Page) untergekommen, bei dem man sich zusammenreimen könnte, dass es in etwa 2 Wochen ausgegeben wird.

btw: bei dem Gewinnspiel gibts ein witziges Video (Banane? ): Video
Alt 14. June 2010, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
4G

Allein schon aus trotz.
Das OS das Samsung da nutzt ist komplett vom iOS abkupfert - eigentlich schon ein Clone -, mit dieser Taktik werden sie immer hinterherhinken.
Display und Appstore sprechen für, aber der Preis gegen das 4G. Deine Entscheidung
Alt 14. June 2010, 09:56  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
oder mein N900 kaufen

gibt imho kein besseres Betriebssystem für mobile Geräte

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30880

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 14. June 2010, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
gibt imho kein besseres Betriebssystem für mobile Geräte

dea woa guad! DD
Alt 14. June 2010, 10:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wenns das 4G mal geben wird, würd ich es mir wahrscheinlich auch kaufen, so muss ich mich mit dem iPhone 4 begnügen
Alt 14. June 2010, 10:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Weder noch, nimms HTC Desire, genialsten Handy zurzeit
Alt 14. June 2010, 10:44  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dea woa guad! DD

na! des is guad

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht