Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ich lege auf mit:
Vinyl 11 19,64%
CD 15 26,79%
Timecode Vinyl (DVS) 10 17,86%
Timecode CD 5 8,93%
Traktor + MIDI Controller 5 8,93%
Andere Software + Controller 1 1,79%
Hin und wieder mal nen Spiegelei auf ein Toast 9 16,07%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mit was legst du auf?
Alt 12. May 2010, 18:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Mit was legst du auf?
Hey

um hier mal einen Überblick zu haben, starte ich mal wieder eine Umfrage

Mit was legt ihr auf? Schön wäre noch ein Feedback wie lange ihr schon auflegt, warum genau mit diesem Equipment, welche Stilrichtung etc.

Lenaaa

Geändert von Lena (12. May 2010 um 18:41 Uhr).
Alt 12. May 2010, 18:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Timecode CD aber auch (Timecode) Vinyl.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. May 2010, 18:43  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
wieso kann man nicht 2 sachen auswählen ?
Alt 12. May 2010, 18:52  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
puh..... bin jetzt schon 10 jahre dabei und spiele momentan mit traktor pro, timecode vinyl und klassischem schellak
angfangen hab i mit maxi cd´s dann vinyl und seit 2 jahren traktor
is anfoch praktischer als andauernd 2-3 plattentaschen rumzuschleppen
huhu
Alt 12. May 2010, 19:03  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
Traktor Scratch Pro
2-3 mal CD - Timecode
2 mal X1 für effekte und loops
djm 800

Musik: alles was in disco's und clubs eben so läuft. house, electro, hip hop, rnb, minimal, techno, tech house, trance, pop, progressive, chill out, rock, 80er party, 90er party, ........

darum werd ich niiiiiiiie wieder mit einfachen cd's oder vinyl spielen, kann mir keinen träger leisten und find mal eine nummer die du ewig nicht gespielt hast wenn sie dir spontan einfällt.

lg, forci
Alt 12. May 2010, 19:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habe immer noch vinyls mit und eine cd-mappe, steige jetzt aber komplett auf traktor scratch um. mit controller oder timecode, je nach örtlichen gegebenheiten.

Alt 12. May 2010, 19:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
CD und habe momentan nicht vor umzusteigen! CD Player findet man eigentlich noch in den meisten Locations und mir taugt das Feeling irgendwie mehr als mit Laptop zu spielen
Alt 12. May 2010, 19:24  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Begonnen 1994
Stil: was verlangt wird, aber immer um Stimmung zu machen :-)

Da ich fast ausschließlich booking DJ bin habe ich immer meine CDJ400 in der Hosentasche ;-) Angefangen umzusteigen von Vinyl auf ausschließlich CD habe ich als der CDJ100 schon etwas länger auf dem Markt war und damit das pitchen auch wirklich gut funktionierte. Kannte vorher nur die denon und numark player (doppellaufwerke)
Alt 14. May 2010, 07:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Serato + Timecode Vinyls + meine normalen CD´s.

Kann es mir noch nicht vorstellen rein mit dem Lappi aufzulegen da hab ich mein "durchblattlgefühl nicht mehr" ausserdem stoß ich so auf Nummern an die ich gar nicht gedacht hätte
Alt 14. May 2010, 18:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Chris: Was mich jetzt brennend interessieren tut ^^ -> wie sind die 2000er im Cluballtag? Mir ist ein Bug (Track Next Taste funzt nicht) bekannt, hattest du damit auch Probleme?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht