Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Monrose-Like A Lady
Alt 23. April 2010, 10:33  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Ausrufezeichen Monrose-Like A Lady
Monrose: Zurück mit neuer Single „Like A Lady“ und Album

Bereits seit Sommer 2009 arbeiten Monrose fleißig an ihrem vierten Studioalbum – eine beachtliche Bilanz für die Ende 2006 gegründete Girlgroup.
Der Nachfolger von „I Am“ (# 9 in Deutschland) wurde in Deutschland und in New York aufgenommen.

Die Single „Like A Lady“ wird seit dem 17. April bereits fleißig von den Radiosendern des Landes gespielt, sie erscheint offiziell am 28.05. Am 11.06. wird dann das Album erscheinen. Es trägt den Titel „Ladylike“.

HP www.monrose.de
Alt 23. April 2010, 10:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Solche Postings ohne Hörprobe sind irgendwie wie Sex, nur ohne Genitalien.
Alt 23. April 2010, 19:59  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Solche Postings ohne Hörprobe sind irgendwie wie Sex, nur ohne Genitalien.

HP=

HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPROOOOOOOOOOOO OOOOOBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Alt 12. May 2010, 08:31  
SoSexualOverMe
gesperrt

Standard
WOW

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...id=10486 0978

Alt 12. May 2010, 19:13  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ist mal ne neue Richtung warum nicht. Aber mir persönlich gefällts nicht.
Alt 12. May 2010, 19:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Als ich noch kleiner war, stand ich auf die Mandy Aber die ist nicht mehr mein Typ

Aber trotzdem toller Song! Ich hab sogar damals live das Finale geguckt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht