Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Traktor Scratch DUO Timing Problem!
#1
Alt 7. April 2010, 11:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Rotes Gesicht Traktor Scratch DUO Timing Problem!
Hallo zusammen,

hatte die letzten male beim Auflegen paar Probleme mit Traktor. Habs installiert und danach Update gemacht und sonst keine Einstellungen verändert.

Leider musste ich feststellen dass die Kicks teilweise "verschluckt" werden beim Spielen, Master Tempo war aus beim CD Player. Hab einmal mit CDJ800 MK2 und einmal mit CDJ200 gespielt, sollte normalerweise keine Probleme geben. Einmal noch war dass bei einem Deck beim CDJ800 das Timecode-Signal nicht rund war sondern total oval, ist nicht rund gelaufen, hab dann traktor neu gestartet und Audio4DJ neu angeschlossen und dann liefs wieder rund, leider war da der Abend schon vorbei, war nicht grad toll so zu spielen !

Und dann noch immer dieses Kick verschlucken.., vl hatte das schonmal jemand von euch und kann mir helfen!

LG
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. April 2010, 11:32  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
Also der Mastertempoknopf am CDJ sollte eh nicht funktionieren

Bei mir ist das Timecodesignal übrigens viereckig Aber hab das Ding eh grad mal zwei Tage zum Testen.

Bei was für einem Track verschluckt der denn Kicks? Und mit was für einer Latenz läuft deine Audio4?
__________________
Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. April 2010, 12:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Viereckig? Naja eigentlich war das fast bei jedem Track dass die Kicks zum Teil verschluckt wurden. Hmm ich kann das jetzt gar nicht sagen weil ich Traktor zu Hause nicht verwende, oder genügts wenn ichs anschließe? Hab hier keine CD Player bzw. Mixer!

LG
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#4
Alt 7. April 2010, 13:35  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
Oder kannst du mal nen Soundschnippsel hochladen?

Also ich selber hab das Gefühl, dass Traktor manchmal "iwas" mit dem Song verunstaltet. Also bei On/Off (Original) verschluckt der einzelne "Beats" manchmal. Könnte unter anderem mit dem gridden der Tracks zusammenhängen -> vl die Funktion mal abschalten!
__________________
Mit Zitat antworten
huhu
#5
Alt 7. April 2010, 14:49  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von Dj Forcebreaker
 

Standard huhu
das signal wird oval wenn was schlecht angeschlossen ist, kabel defekt oder die soundkarte kaputt wird. versuch mal andere kabel.
wenn ein signal schon fast ein strich ist, fehlt links oder rechts.
wenn es viereckig ist, spielst du mit cd, aber im vinyl mode auf der soundkarte.
noch ein problem warum was verschluckt wird, wenn die latenz falsch eingestellt ist.
alle updates gemacht?(sytem und traktor)
wenn du willst, nimm dein zeug und komm heut ins bollwerk, dann schau ma uns alles durch.

lg, forci
Mit Zitat antworten
#6
Alt 7. April 2010, 21:30  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Was genau ist diese "Grid-Funktion" und wo kann man die abstellen? Ich kann leider kein Schnipsel posten weil ich kein Equipment zu Hause hab sondern das Traktor nur am Wochenende verwende.

@Forci: Das mit den Kabeln ist ne Möglichkeit, weil ich die vorhandenen Mixer-Kabel vom Club verwendet habe, vl sollte ich die CD Player mal mit meinen eignen Chinch Kabeln mit der Soundkarte verbinden! Karte kaputt, das kann ich mir nicht vorstellen, hab das Traktor erst seit einigen Wochen. Viereckig ist das Signal nicht, sondern RUND! Das Time-Code Symbol (Button Turnie mit Tonarm) muss ja beim Spielen aktiviert sein (blau leuchten) oder?

Latenz hab ich nichts verstellt, wie sollte ich die Latenz einstellen um bessre Ergebnisse zu erzielen?

Leider kann ich nicht ins BW kommen weil ich bis 22 Uhr gearbeitet hab, aber vl nächsten Mittwoch? Werd das am WE mal testen, vl kannst du mir noch TIPs geben wegen Latenz u wichtige Einstellungen für Time-Code CD Modus!

LG Phil
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe