Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vergeben oder Single?
Single 13 34,21%
Vergeben und kaum bis garnicht in Diskos anzutreffen 13 34,21%
Vergeben und oft in Diskos anzutreffen 12 31,58%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Single?
Alt 15. March 2010, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Single?
Durch den "G"-Thread bin ich gerade auf dieses Thema gekommen...

Mich würde mal interessieren wieviele hier Single sind...
...zudem wäre auch interessant wieviele der Vergebenen regelmäßig Diskos besuchen... (alleine oder zu zweit?)
Alt 15. March 2010, 13:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
War bisher insgesamt seit meinem 17. Geburtstag glücklicherweise nur ein 3/4 Jahr Single.
Disco war ich in der Zeit, wo ich Single war fast jedes Wochenende 1-2x, sonst insgesamt höchstens 3 oder 4x, dann aber mit Frau.
Alt 15. March 2010, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Hintergedanke bzw. meine Theorie hinter dem Ganzen:

Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk)

Kann sein, dass ich falsch liege, daher das Voting...

/edit
Wäre cool wenn Voter von "Vergeben + oft in Diskos" dazu schreiben ob alleine oder zu zweit
Alt 15. March 2010, 13:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin seit jahren vergeben, aber dennoch oft in discos bzw. auf div. festln anzutreffen. primär geh ich ohne partnerin fort, weil ich beim fortgehen meine ruhe von familiären problemen haben und mich nicht für jedes bier rechtfertigen will.
meine partnerin hat damit kein problem, da ich prinzipiell schon treu bin und wenn ich einmal das bedürfnis habe mich mit jemand anderen zu paaren, dann steh ich auch dazu und sag's ihr vorher.
Alt 15. March 2010, 14:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Single und gehe seit zwei Wochen nicht mehr in iwelche Diskotheken etc.

Nur wenn der Léger auflegt, dann geh ich weg
Alt 15. March 2010, 14:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Nur wenn der Léger auflegt, dann geh ich weg

Der neue Running-Gag?
Alt 15. March 2010, 14:09  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Egal ob vergeben oder single, bin/war in der Woche immer 1-3x in irgnd einer Disco/Club/Bars unterwegs. Zuhause abzachen is net meins xD
Alt 15. March 2010, 14:09  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Um mal auf deine These zurückzukommen:

Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk) = nicht mein Niveau

(Und zum Léger sag ich jetzt nix mehr, sonst heißt es wieder ich würd hier jemanden hypen )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht