Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche: Seiten über Elektronische Musikproduktion!?
Alt 20. February 2010, 17:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Suche: Seiten über Elektronische Musikproduktion!?
Hi Leute

Hab als Maturathema
"Elektronische Musikproduktion in Ableton Live"

Wenn jemand coole Seiten mit Informationen über Elektronische Musikproduktion hat, oder über Ableton Live -- bitte her damit.

Kenne mich zwar großteils mit der Materie aus, aber wenn man wo drüberlesen kann ist es sicher nicht schlecht, dann tu ich mich auch beim Formulieren leichter.

Equipment, hardware, software, leads, pads, bass, samples, arrangement von clubracks, vst synths, monitoring, midi keyboard sind ein paar Stichwörter!

Wäre nett
Liebe Grüße

Alt 20. February 2010, 17:33  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also im Vengeance-Forum gibt es Ellenlange Artikel über diverse Themen von oftmls sehr kompetenten Leuten.
Dort findest du sicher gute Informationen.

@Myspace
Alt 20. February 2010, 17:44  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Hey cooles Thema, in welchem Fach und welche Schule?

RAmen
Alt 20. February 2010, 17:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
a stimmt! Danke, auf das hab ich jetzt gar ned gedacht.

@M1TSCH
Höhere Lehranstalt für Kommunkations und Mediendesign in Freistadt
Fach wär ursprünglich (KKS (Künstlerisch Kreatives Seminar - Audiodesign) gewesen, aber da hats Probleme gegeben, weils die Fächer mal unbenannt haben bzw. ersetzt, jetzt mach ichs über Musik, der Lernstoff is jetzt halt komplizierter, aber es geht schon.

Aber jetzt muss ich eh schnell schreiben, bin ein bisschen hinten aus

Geändert von RAZE (20. February 2010 um 17:46 Uhr).
Alt 20. February 2010, 18:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
a stimmt! Danke, auf das hab ich jetzt gar ned gedacht.

@M1TSCH
Höhere Lehranstalt für Kommunkations und Mediendesign in Freistadt
Fach wär ursprünglich (KKS (Künstlerisch Kreatives Seminar - Audiodesign) gewesen, aber da hats Probleme gegeben, weils die Fächer mal unbenannt haben bzw. ersetzt, jetzt mach ichs über Musik, der Lernstoff is jetzt halt komplizierter, aber es geht schon.

Aber jetzt muss ich eh schnell schreiben, bin ein bisschen hinten aus

Hört sich interessant an... Ich bin Hak`ler, bei wirds wohl "die Kommerzialisierung der elektronischen Musik"

RAmen
Alt 21. February 2010, 14:06  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mein Thema war Galvanik in der Schallplattenindustrie

@Myspace
Alt 21. February 2010, 14:50  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Hab damals meine Fachbereichsarbeit über: Die physikalischen Eigenschaften der Musik: Vom Ton zur fertigen Produktion geschrieben..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht