Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stromae - Alors on Danse
Alt 4. February 2010, 17:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Stromae - Alors on Danse
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4

Das Teil ist einfach nur Weltklasse, habs heut daheim das erste Mal mit Boxen gehört.
Denke auch, dass Teil würd super in Discos passen!

/edit
Falsche Kategorie^^

RAmen
Alt 12. February 2010, 10:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja coole Nummer.

Gibts davon eig. ne Extended? Hab nichts gefunden.
Alt 12. February 2010, 11:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sehr sehr geil.

1x gehört und hat sich total ins Gehirn geschraubt.

Allein schon diese gelangweilte Stimme.
Alt 14. February 2010, 17:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Sehr sehr geil.

1x gehört und hat sich total ins Gehirn geschraubt.

Allein schon diese gelangweilte Stimme.

Ich hab mich schon gewundert warum mir da keiner ne antwort gibt, ich kriegs nämlich auch nicht mehr ausm schädl

RAmen
Alt 16. February 2010, 09:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ...
Ich habs mir gerade angehört.
Normalerweise hör ich mir fast alles an - manchmal sogar die Sachen von Einsiedlern, die im Keller produzieren - und besonders schräge Tracks finde ich auch gut.
Hier muss ich allerdings sagen: Ich bin froh, dass sich mein Trommelfell nicht selbst ausgekotzt hat.
Das ist jetzt ziemlich sauer auf mich - und ich hab Verständnis dafür.

Ich finde die Nummer SO übel, dass ich kaum glaube, dass die absichtlich SO produziert wurde.
Alt 16. February 2010, 09:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*hatunterschwelligenachrichterhaltenundwirdbaldkon trageben*
Alt 10. March 2010, 18:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Joar ... mittlerweile auch zu uns durchgedrungen. Bekannter hats mir schon mal vor gut einem Jahr vorgespielt, weil er da grade in Frankreich auf Montage war.
Mir gefällts sehr gut, kommt auch gut beim Publikum an

9/10

(@Berni: Is übrigens der Selbe wie was mir die Melanie Fiona gezeigt hat - i glaub der hat a Händchen für sowas )
Alt 10. March 2010, 19:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mir hats mal gefallen, aber jetzt irgendwie gar nicht mehr, liegt aber ned drann, dass jetzt bekannt worden is oder so, aber irgendwie daugts ma gar nima.

Alt 21. March 2010, 15:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am Anfang wie ichs auf der Ft gehört habe hab ich ma dacht WTF?^^

Aber jz gehts, ist zum anhören..
Alt 21. March 2010, 16:13  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir nicht aber wenigstens nicht all zu nervig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht