Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sébastien Léger @ Park Lounge, Augsburg (Germany)
Alt 3. February 2010, 19:53  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Sébastien Léger @ Park Lounge, Augsburg (Germany)
Hi

diesen Monat ist es soweit! Mr. Sébastien Léger kommt am 27.02.2010 nach Augsburg zu Besuch.

(Diesmal wurde München zum Glück kann man sagen ausgelassen).

Ich bin natürlich auch anwesend Zimmer etc. ist schon alles gebucht, es geht wohl am Samstag Nachmittag los mit ICE von München aus!

Freue mich auf "On/ Off", "Balkamaniac" und auf den hoffentlich bis dahin fertigen Booka Shade Remix!

Bericht etc. folgt dann - Grüße,

Stefan
Alt 28. February 2010, 11:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
UPDATE

Genialer Abend einfach nur

Hatte eigentlich gedacht, dass Sébastien gleich mit pure Techno anfängt, wie in München das letzte Jahr, stattdessen folgte sehr schöner melodischer Tech- House, wenn ich mich recht erinnere hat er mit Den Ishu & Arado - "I Know" angefangen, danach kam Size - "Yeah". Später folgten Mijail, Victor Vera - "Jungler" im Loko Remix (muss ich jetzt endlich mal kaufen...), "Bubbly" (Monster - weil Léger die Effektsektion am DJM einfach beherrscht, um nicht zusagen er ist ein Gott an dem Ding!), Plikplok und einen ich würd mal sagen special Edit von "The White Island" - da muss ich ihn aber mal fragen, was das war oder obs ein private Mix bleibt. Balkamaniac wurde natürlich auch gespielt.

Highlight: Unglaublich das in einem Club mal auf einer guten Anlage zu hören: Cirez D - On/ Off im hauseigenen Séb Léger Remix

Diesmal war der Schlusstrack nicht wie in München der Léger Remix von Thomas Bangalter "What To Do", sondern Altered Beyond Recognition von Einmusik. Hammer, nur leider hat das die Anlage dann nicht mehr ganz mitgemacht.

Wie gesagt ein geiler Abend, und meine gemachten Videos können auf FB bestaunt werden!

In diesem Sinne schönen Sonntag allen und

On/ Off!

EDIT: Sébastien Léger - The White Island (Siwell Remix) war das, hat mir Sébastien bestätigt und wird auch offiziell zu haben sein.

Geändert von Lena (28. February 2010 um 21:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht