UPDATE
Genialer Abend einfach nur
Hatte eigentlich gedacht, dass Sébastien gleich mit pure Techno anfängt, wie in München das letzte Jahr, stattdessen folgte sehr schöner melodischer Tech- House, wenn ich mich recht erinnere hat er mit Den Ishu & Arado - "I Know" angefangen, danach kam Size - "Yeah". Später folgten Mijail, Victor Vera - "Jungler" im Loko Remix (muss ich jetzt endlich mal kaufen...), "Bubbly" (Monster - weil Léger die Effektsektion am DJM einfach beherrscht, um nicht zusagen er ist ein Gott an dem Ding!), Plikplok und einen ich würd mal sagen special Edit von "The White Island" - da muss ich ihn aber mal fragen, was das war oder obs ein private Mix bleibt. Balkamaniac wurde natürlich auch gespielt.
Highlight: Unglaublich das in einem Club mal auf einer guten Anlage zu hören: Cirez D - On/ Off im hauseigenen Séb Léger Remix
Diesmal war der Schlusstrack nicht wie in München der Léger Remix von Thomas Bangalter "What To Do", sondern Altered Beyond Recognition von Einmusik. Hammer, nur leider hat das die Anlage dann nicht mehr ganz mitgemacht.
Wie gesagt ein geiler Abend, und meine gemachten Videos können auf FB bestaunt werden!
In diesem Sinne schönen Sonntag allen und
On/ Off!
EDIT: Sébastien Léger - The White Island (Siwell Remix) war das, hat mir Sébastien bestätigt und wird auch offiziell zu haben sein.