Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vista Recovery !!!
Alt 10. January 2010, 23:13  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard Vista Recovery !!!
Hallo, habe mir soeben einen Virus eingefangen und möchte sofort mein PC neu aufsetzen.

Jetzt suche ich vergebens wie man sowas macht, denn ich habe keiine CD bekommen als ichd as ding gekauft habe. Es gibt unter Computer nur ein Laufwerd D:// Recover

aber was soll ich da drücken ? :S ....... man ich bin verloren

gibts da iwelche technikgenies ?????

Wenn ich den PC neu hochfahre müsste ja eig. F1 F2 F5 etc.... drücken für Bios Festpaltte etc.......da erscheint NUR ein Bild von intel beim hochfahren und unten steht nichts !!!!!

............................
Alt 10. January 2010, 23:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
normalerweise muss man bei neuen rechnern mit vorinstalliertem betriebssystem selbst recovery-cds erstellen, um im notfall darauf zurückgreifen zu können.
sollte auch so in der anleitung stehen, die man sich nach dem kauf durchliest.

Alt 11. January 2010, 00:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
normalerweise muss man bei neuen rechnern mit vorinstalliertem betriebssystem selbst recovery-cds erstellen, um im notfall darauf zurückgreifen zu können.

jopp so wars auch bei meinem Laptop, sowas erfährt man aber nicht nur durch die Anleitung sondern auch durch ein Pop Up nach jedem Start, das erst weggeht wenn man eine Recovery gebrannt hat oder manuell das Ding aus den Autostarts wegnimmt... man braucht übrigens 3 DVD Rohlinge dafür

Lg Yoshi
Alt 11. January 2010, 07:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn du einen gültigen Key hast, besorg dir von irgendwo (Freunden, Familie, Bekannte) eine Installations CD. Von den Recovery Disks halte ich nicht viel, da vorinstallierte Systeme mit unnötiger Software vollgepackt sind, die ich sicher kein zweites mal installiere.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 07:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Wenn du einen gültigen Key hast, besorg dir von irgendwo (Freunden, Familie, Bekannte) eine Installations CD.
Das funktioniert aber glaub ich nicht wirklich ... bzw ist es nicht Sinn der Sache.
Da hab ich lieber eine Recovery, schau was alles unnötig dabei ist, informier mich, und deinstalliere alles, was bis 3 nicht am Baum ist.
Alt 11. January 2010, 08:32  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum sollte das nicht funktionieren? Eine Recovery Disc ist ja auch nichts anderes als eine Vista DVD, die mit unnötigen Tools vollgepackt ist. Ich bevorzuge eine Clean Installation, weil man nie genau weiß, welche sonderbaren Dinge auf solchen Recovery Discs sind.

Treiber für Soundkarten und Spezialtasten findet man in wenigen Sekunden via Google.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. January 2010, 09:57  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

scherz, oder?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 11. January 2010, 11:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Schau mal auf die Seite von deinem PC-Hersteller, vl bieten sie die Recovery-Datei zum Download an.
Oder einfach den Support anrufen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. January 2010, 13:01  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
hallo . ....... habe noch immer ncihts gefunden .......

nö, bei mir kommt nur ein begrüßungscenter habe home premium 32bit drauf......

dieses recover laufwerk D ist ca 9 gb groß ...... aber eigentlich wenn man doch den PC hochfährt müsste man auf F8 oder so drücken ? .... und dann einfach neuinstallieren ??

mannn

und womit soll ich ne recovery cd jetzt erstellen irgendein tool ? ......

schei* vista.....XP war das beste betriebssystem .....
Alt 11. January 2010, 13:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Saug dir die Win98 BootCD und weitere Tools zum Formatieren und und hau weg den Vista Dreck - zumindest ging das mit XP wunderbar, Vista weiß ich nicht.
Gibt mehrere INet Pages mit Boot-Tools usw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht