Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Zeitschriften
Alt 4. January 2010, 10:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Zeitschriften
Lest ihr Zeitschriften, die das DJing / Producing oder generell die Musik betreffen?
Wenn ja - WELCHE und WARUM?
Bin gespannt, wie ihr das so handhabt!
Alt 4. January 2010, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich lese regelmäßig die KEYS und alles weitere sind eher Spontankäufe.
Vorallem wenn es großartige News gibt, kanns sein, dass ich mehrere kaufe.

Meine letzte "Alternative" war z.B. das Heft hier:

/edit:

Hab das WARUM nicht beantwortet:

kA, ich denk mir immer, dass, auch wenn ich regelmäßig Musikportale besuche, es immer noch was zu entdecken gibt. Vorallem bin ich bei Heften bischen lesefreudiger (bei langen Texten).

Geändert von Chris B. (4. January 2010 um 10:44 Uhr).
Alt 4. January 2010, 10:45  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Raveline, zwar les ich sie ein wenig kritisch aber doch gern.

Keys eher selten so wie sound & recording.
Alt 4. January 2010, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Was mich aber, vorallem bei Deutschen Magazinen ein bisschen stört, ist, dass es keines gibt, dass sich mit dem "dancigeren" Sektor befasst. Sprich: Man liest öfter Interviews von - zwar berühmten - elektronischen Bands und alternativeren Produzenten, aber mir kommen da z.B. Trance, House, Dance usw. Acts zu kurz. Auch bei den Release-Reviews sind eher selten solche Dinge dabei. Aber kann man ja ein Auge zudrücken bei der Keys, da ja das Producing im Vordergrund steht und nicht die Szene.

Die Raveline is da auch irgendwie sehr "undergroundig". Zumindest ist mir das so vorgekommen, als ich vor ca. 5 Jahren eine gekauft hab. Nix für mich. Das Interessante reduziert sich auf 2-3 Seiten...
Alt 4. January 2010, 11:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Alle deutschen Magazine sind für mich recht unbrauchbar... Ich habe ein Abo von "FutureMusic", und das ist das Beste was ich je aufgemacht hab. Und auf Englisch ist es auch noch, da rosten meine Skills nicht ein beim Lesen Der Schwerpunkt hier liegt eindeutig auf electronic dancemusic!

Pro:

immer tolle Tipps
viele Reviews
internationale Ausrichtung
DVD mit Künstlerinfos und Tipps/Tricks + "In the Studio with..."

Kontra:

Jemand der sich mit englisch schwer tut wird sich auch hier plagen
Alt 4. January 2010, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Siehst, das sollt ich auch mal machen. Mich schrecken Abos irgendwie seit je her ab...
Vielleicht weil man den Preis in Summe sieht. Und dann noch die Unsicherheit bzgl. Pünktlichkeit

Was kostet das Abo?
Alt 4. January 2010, 10:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
KEYS

This .

aber unregelmäßig.

Kommt drauf an, was drinn steht und über was berichtet wird. Die neue hab ich gelesen, aber eher als Zeitvertreib im Zug. Davor war die letzte glaub ich die September oder Oktober Ausgabe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht